Pathfinder – Wenn Druckereien ärgern …

Kennt ihr diese Tage, wenn einen alle ärgern wollen? Ein gutes Beispiel dafür ist, wenn Druckereien Bücher liefern, die man sich ein wenig anders vorgestellt hat. Nicht kaputt zum Beispiel …

\"\"

\"\"

Mhm, vielleicht sollte die Druckerei mal die Messer in der Maschine schleifen … die Marktplätze der Magie gehen jedenfalls wieder zurück … 

\"\"

Mhm, was bei den Marktplätzen zu viel dran gelassen wurde, kann man bei den Untotenjägern vielleicht zusätzlich vom Umschlag abschneiden? Aber dann auch schief, sonst sieht es vielleicht ja aus wie gewollt. 

\"\"

\"\"

Gespräche die es so nie gab:
Druckerei: "Sollen wir die Bücher direkt beschädigt liefern?" 
Redakteur: "Oh bitte, Leute lieben Mängelexemplare! Außerdem passt es thematisch sicher gut zum Almanach der Kampfkünste!"

\"\"

Flache Buchrücken sind sooo oldschool! Wie wäre es mal mit konischen? Okay, kann man im Regal nicht mehr wirklich lesen, aber es ist was neues! 

Das meiste Material was uns erreicht ist völlig in Ordnung, aber wenn die Fehler dann auf einmal so geballt eintrudeln, ist es nicht unbedingt stimmungsförderlich. Wir sind natürlich schon dabei eine Nachlieferung zu organisieren, damit die Titel rechtzeitig an euch rausgehen können!

Zuletzt aktualisiert: 22. April 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.