Pathfinder Society – Leitfaden auf Deutsch verfügbar!

\"\"Bei den Spielrunden der Pathfinder Society handelt es sich um eine weltweite Fantasykampagne, in der du die Rolle eines Agenten der Gesellschaft der Kundschafter übernimmst. Diese legendäre Gruppierung aus Entdeckern, Archäologen und Abenteurern widmet sich der Entdeckung und Niederschrift der größten Rätsel und Wunder einer uralten Welt, in der Magie und Böses existieren. Der Ausgangspunkt der Kampagne ist die gewaltige Stadt Absalom, die sogenannte Stadt am Nabel der Welt. Absalom liegt auf der bergigen Insel Kortos in der Inneren See. Seine Abenteurer führen einen Kundschafter in die dunklen Gassen Absaloms und konfrontieren ihn mit politischen Intrigen zwischen ausgedehnten Reisen an die interessantesten und exotischsten Orte der Kampagnenwelt.

Nun gibt es mit dem Society Leitfaden 6.0 auf Deutsch alles Wissenswerte, um an dieser spannenden, dynamischen Kampagne teilnehmen zu können. Doch wirst du dabei nicht allein sein! Tausende anderer Spieler kommen bei sich, in Spieleläden, bei Conventions und sogar online zum Spielen zusammen, berichten über ihre Abenteuer und beeinflussen so das Schicksal der Welt von Pathfinder.

Der Download ist ebenfalls über die Produktseite des Pathfinder Grundregelwerkes zu finden. Bei Fragen stehen euch die Pathfinder-Society-Mitgleider im Ulisses-Forum gerne zur Verfügung!

Zuletzt aktualisiert: 7. Oktober 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.