Pathfinder – PRD, PAKS, Neuheiten, Demoteamabenteuer und Drittanbietermaterial

Wir haben im PRD nun auch einen Unterbereich für „Neu bei Pathfinder“,  in dem ihr sowohl ein Video für die Welt Golarion, als auch für die Regeln von Pathfinder findet. Und um das ganze dann in Aktion zu sehen, gibt es dort auch ein dreiteiliges Let’s Play! Also neben den ganzen tollen Inhalten aus unseren Regelwerken, die ihr leicht über das Pathfinder Referenzdokument einsehen könnt. Das sind aktuell das Grundregelwerk, die Expertenregeln (es sind übrigens noch ein paar limitierte Exemplare aufgetaucht!), die drei bisherigen Monsterhandbücher und ganz neu die Ausbauregeln: Magie! Für die Worte der Macht haben wir ebenfalls zwei Plätze bei den Indices (Worte der Macht Index & Wortlisten Index) spendiert. Das PRD wird bereits für eure Kreationen wie hier beim Rorschachthamster genutzt, was uns natürlich sehr freut. Bitte nutzt das PRD, teilt es und weist darauf hin, um noch mehr Leute für Pathfinder zu begeistern. Oder meldet euch unter feedback@ulisses-spiele.de, wenn ihr etwas veröffentlicht habt, auf das wir hinweisen können.

\"\"Aktuell arbeiten wir an den Richtlinien für die Publikation von Drittanbietermaterial für das deutsche Pathfinder und kommen da durchaus weiter. Habt ihr Interesse daran, ein Abenteuermodul, eine Monstersammlung oder eure eigene Kampagnenwelt mit deutschen Pathfinderregeln als Drittanbieter zu veröffentlichen und über unseren PDF-Shop zu verkaufen, dann kontaktiert uns bitte über die obenstehende Emailadresse und wir finden eine Lösung. Aber auch hier gilt … wenn Geld im Spiel ist, kein Material zur offiziellen Spielwelt Golarion!

Wenn ihr das hier lest, könntet ihr bereits die Gottesmundketzerei und Tod in der Tundra in Händen halten. Ich freue mich ja schon wie bolle auf die Veröffentlichung des Almanachs der Fernen Welten, der hoffentlich auch noch diesen Monat den Weg zu euch finden wird.

Leider mussten wir alle Bundles zu kommenden Büchern erst einmal einstellen, bis wir unser System umstellen können oder der Gesetzgeber erkennt, dass die Neuerung vielleicht doch nicht sooo eine tolle Idee war. Wir haben endlich die Freigabe erhalten, unsere Demoteamabenteuer der Arodens Erben auch als PDF veröffentlichen zu können. Aktuell polieren unser Team die Abenteuer auf und versieht sie mit neuem, schickem Kartenmaterial, damit ihr euch bald auch zu Hause in die Weiten der Conabenteuer begeben könnt. Übrigens müsst ihr euch keine Sorgen machen, dass ihr damit um eine spannende Conrunde gebracht werdet, denn alle Abenteuer die wir veröffentlichen werden, werden aktuell nicht mehr auf Cons von unserem Demoteam geleitet. So habt ihr aber auch die Chance, eine tolle Erfahrung von einer Con mit eurer Heimatrunde zu teilen!

\"\"Leider hat uns die Druckerei mitgeteilt, dass sich der Anlieferungstermin für das Pathfinder Abenteuerkartenspiel NOCH EINMAL nach hinten verschiebt. Aktuell sieht es so aus, als wenn PAKS erst Mitte August bei uns ankommt. Dafür haben wir aber die Zeit genutzt, um ein Let’s Play des ersten Szenarios mit den Orkenspaltern aufzunehmen und die „Charakterbögen“ für eure PAKS-Helden übersetzt. Nächste Woche um diese Zeit können wir euch vermutlich die Videos präsentieren, die Decklisten findet ihr bereits auf der Produktseite des Grundspiels.

Zuletzt aktualisiert: 3. Juli 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.