Pathfinder – die Abenteuerpfade

\"\"Die Abenteuerpfade – ich selbst habe ja vor kurzer Zeit angefangen, Das Erwachen der Runenherrscher zu leiten. Und bin hellauf begeistert. Ein tolles Setting, eine detaillierte Hintergrundwelt, ausgearbeitete Charaktere und vieles mehr. Und ich muss mir keine Arbeit machen.

Denn ehrlich: ich habe mir früher schon nicht gern viel ausgedacht. Und wenn doch, dann gab es immer irgendwo Lücken, man musste improvisieren… Und mittlerweile habe ich neben meinem Job keine Zeit und keine Lust, mir große Abenteuer auszudenken. Ich lese wirklich gerne und daher kommen mir die Abenteuerpfade sehr zupass.

Ich habe schon einiges erlebt, mit meiner Gruppe und meine Gruppe mit mir. Denn den ersten TPK (total party kill) habe ich schon hingelegt. Ich bin ein unbarmherziger Meister 😉

Bei Gelegenheit schreibe ich vielleicht hier ein paar Blogbeiträge, wie sich der Runenherrscher so spielt. Bestünde denn Interesse daran? Schreibt mir im Forum!

\"\"Lange Rede, kurzer Sinn: es gibt eine neue kleine Seite hier bei Ulisses. Eine Auflistung, der bisher erschienenen Abenteuerpfade, mit Links zu den einzelnen Produktseiten. Und damit ihr auch gleich die passenden Handouts findet, sind dort auch alle Spielmaterialien und Leseproben zu finden.

Die Beschreibungstexte werden sich im Laufe der Zeit noch verändern. Noch habe ich nicht die Zeit gefunden, alle Abenteuerpfade durchzuspielen, geschweige denn zu lesen. Aber ich bin dabei und habe mittlerweile Unter Piraten begonnen. Aber als Spieler, weshalb ich leider nicht alle Informationen kenne 😉

Zuletzt aktualisiert: 4. März 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.