Pathfinder Abenteuerkartenspiel \“Das Erwachen der Runenherrscher\“ verlagsseitig ausverkauft!

\"\"Tja, was soll ich großartig sagen … wir wurden ziemlich von der Nachfrage nach dem Pathfinder Abenteuerkartenspiel überrollt und waren nicht mal eine Woche nach Verkaufsstart verlagsseitig ausverkauft. Wow. Wir wussten um die Beliebtheit des Spiels international und auch die Rückfragen bei uns zeigten, dass es im deutschen Markt reges Interesse gibt. Aber damit haben wir nun wirklich nicht gerechnet! Vielen, vielen Dank an alle!

Wir sitzen bereits mit Hochdruck am nächsten Set „Unter Piraten“ sowie den Klassendecks. Dazu werden wir auch die Richtlinien für das Organized Play veröffentlichen, so dass ihr an offiziellen Events teilnehmen und euren Helden mit exklusiven Belohnungen ausstatten könnt!

Unter findet ihr noch ein paar Fotos von der Anlieferung des Pathfinder Abenteuerkartenspiels (sowie der BattleTech Einsteigerboxen) in dem riesigen Container, auf den wir so lange gewartet haben. Und ja, der war verplombt! 

Zuletzt aktualisiert: 16. September 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.