Pathfinder 2: Zeit der Asche — Late Pledge Phase startet

Pathfinder 2: Zeit der Asche — Late Pledge Phase startet

Heute startet die Late Pledge-Phase zum Pathfinder 2: Zeit der Asche Crowdfunding. Für euch also die letzte Möglichkeit sich einige Boni zu sichern und die Inhalte des Crowdfundings noch vor dem Erscheinen im Handel zu sichern.

 

Auf in neue Abenteuer

 

Mit über 250 Unterstützern feierte das Pathfinder 2: Zeit der Asche Crowdfunding einen unglaublichen Auftakt in die neue Edition. 13 — unf somit alle möglichen — frei geschaltete Bonusziele sollen euer Pathfinder 2-Abenteuer „Zeit der Asche“ zu einem wunderbaren Erlebnis werden lassen. Jetzt liegt es an euch, ob ihr euch auf den ersten Abenteuerpfad für Pathfinder 2 begeben wollt?

Mit der Late Pledge-Phase erhaltet ihr letztmalig die Chance euch noch am Crowdfunding zu beteiligen, Bonusziele zu erhalten und euch noch vor allen anderen an den Produkten zu erfreuen.

 

Unheil über Golarion

Pathfinder 2 – Zeit der Asche ist der erste deutsche Abenteuerpfad zur neuen Pathfinder Edition. Uralte Verstrickungen und eine geheime Verschwörung wüten auf Golarion. Könnt ihr das Unheil aufhalten?

Das Städtchen Bruchhügel benötigt tapfere Recken, welche das Rätsel des Höllenritterhügels klären! Doch dies ist erst der Anfang einer Reise, die die Helden in ferne Winkel der Region der Inneren See führen wird. Dschungelelfen, Geister, Untote und Sklavenhändler sind nur ein Teil der Wesen, denen sie begegnen werden.

Die vorliegende Kampagne führt Charaktere von der 1. bis zur 20. Stufe. Nicht weniger als der Fortbestand einer ganzen Nation und nicht mehr als das Schicksal der Welt stehen auf dem Spiel. Denn versagen die Helden, beginnt die Zeit der Asche…

 

Für die nächsten 14 Tage habt ihr noch ein letztes Mal die Chance beim Pathfinder 2 — Zeit der Asche Crowdfunding zuzuschlagen. Dies könnt ihr über die offizielle Late Pledge Projektseite.