Nur noch zwei Wochen, dann ist RatCon!

Genauer gesagt: in zwei Wochen und einem Tag.

Im letzten Post zur RatCon habe ich auf die Facebook-Seite verwiesen, da diese recht neu ist und ich vermutet habe, dass viele die Seite noch nicht besucht haben.

Allerdings kam von euch (zu Recht) die Frage auf, wie man als "FB-Verweigerer" an Informationen käme. Natürlich geht das über unserer Forum, aber noch einfacher geht das über die RatCon-Seite, die ihr über www.rat-con.de erreicht.

Dort findet ihr die aktuellsten Neuigkeiten, Tipps für die Anfahrt, Eintrittspreise, eine Liste der Aussteller und Händler und vor allem: eine Liste der bisher eingetragenen Veranstaltungen. Dort findet ihr Programmpunkte wie Spielrunden, Workshops oder Lesungen.

Wichtig! Um Programmpunkte zu filtern (wenn ihr euch z.B. nur die Workshops oder nur Lesungen anzeigen lassen wollt), wählt ihr bei "Kategorie des Programmpunkts" einfach das zutreffende aus und klickt auf "Anzeigen". Gleiches gilt für bestimmte Tage. Voreingestellt werden immer alle Programmpunkte an allen Tagen angezeigt.

Wir haben spannenden Programmpunkte für euch auf Lager:

Michael wird Iron Kingdoms (das Rollenspiel zu Warmachine) vorstellen (gleich zweimal), das Stahlfantasy-Rollenspiel mit Steampunk-Elementen. Einige unserer Autoren und Redaktionsmitglieder stellen sich spieltheoretischen Themen wie Schurken und Erzähltheorie. Es gibt spannende Lesungen zu Gareth, Taladur und dem Nabel der Welten. Und natürlich geht es ausführlich um Das Schwarze Auge. Geht mit Marie auf eine Reise nach Uthuria, diskutiert mit Eevie über Thalusien und das Kalifat, mit Alex über Regeln und Daniel über Aventurien und erfahrt im Quo Vadis-Workshop, was die Zukunft bringt.

Und für die nahe Zukunft bringen wir euch jetzt tägliche News zur RatCon, Beschreibungen verschiedener Workshops und Lesungen und mehr. Viel Spaß beim Stöbern und freut euch drauf!

Neu: Wir haben für euch eine Programmübersicht als Download bereitgestellt. Dort findet ihr eine Zusammenstellung unserer Workshops und Lesungen.

Zuletzt aktualisiert: 15. August 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.