Neuzugang im Verlag

Hallo, zusammen!

Mein Name ist Kai Großkordt und Anfang Januar bin ich in die heiligen Hallen der Redaktion eingezogen, um mich gemeinsam mit Michael Mingers um all diejenigen schönen Dinge zu kümmern, die nicht „DSA“ in ihrem Namen stehen haben.

Rollenspiele und Tabletops sind seit etwa 17 Jahren ein fester Bestandteil der Vernichtung meiner Freizeit. Für Ulisses habe ich nun seit vier Jahren regelmäßig Übersetzungen für Warmachine und Hordes angefertigt, weshalb ich mich auch ab jetzt schwerpunktmäßig um die Produktreihen aus dem Hause Privateer Press kümmern werde, darunter selbstredend auch das Iron Kingdoms-Rollenspiel. Nachdem meine Arbeit am Stadtkompendium seit Kurzem beendet ist, sind Warmachine: Rache, IK: Könige, Nationen und Götter nebst unserem ureigenen No Quarter Kompendium und die Überarbeitung des IK-Grundregelwerks für die Veröffentlichung als PDF die ersten Punkte auf meiner Liste. Ich freue mich schon riesig auf die Zusammenarbeit mit dem Verlag und der Community!

In diesem Sinne, volle Dampfkraft voraus und wir lesen uns!

Zuletzt aktualisiert: 5. Januar 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.