Neue Produkte im Ebook-Shop

Der Ulisses-Ebook-Shop bietet ab heute wieder frische Ebooks und PDFs für euer Tablet, iPad oder sonstiges Lesegerät.

Fans von Das Schwarze Auge dürfen sich nun über die Ebook-Ausgaben von Die Mühle der Tränen und den Hochelfen-Klassiker Tie'Shianna freuen.

Freunde großer, humanoider Kampfmaschinen erwartet nicht nur das Ebook zu Chaostest, dem neusten Roman zu Mechwarrior – Dark Age, sondern auch die beiden Romane von Carolina Möbis Duo Infernale und Royal Flush. Michael Diel feiert ebenfalls seinen Ebook-Einstand mit En Passant. Die restlichen Romane von ihm werden in absehbarer Zeit folgen, was sicher die vielen Sternenbund-Fans unter unseren Lesern freuen dürfte. Viel BattleTech-Lesefutter für die Lesegeräte!

Natürlich möchte ich auch noch Das Wunder von Schwarzfurt erwähnen, dass es neben der Printausgabe auch hier als PDF zu erwerben gibt. Im dritten Teil der Abenteuer von Kaphornia verschlägt es die Helden zu diplomatischen Verhandlungen ins Reich des Bösen … wo man (natürlich) eine Abart Fussball spielt. Ein urkomischer Spaß, bei dem sogar ein alter Fußballmuffel wie ich einige Anspielungen verstanden hat! Außerdem haben wir für unsere internationalen Freunde nun englischsprachige Ausgaben der ersten beiden Abenteuerspiele. Lugg & Trug wird zu Draconian Rhapsody und Die Insel der Piranha-Menschen zu The Island of the Piranha Men. Der lieber Rollenspiele vom Ebook-Reader aus leitet, findet auch die epub-Varianten zu den Piranha Men und den Drachen.

 

Zuletzt aktualisiert: 6. Juni 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.