Neue Modelle für Infinity!

Auch im Mai gibt es wieder etliche Neuheiten. Den bombastischen letzten Monat mit der Vorankündigung der 3. Edition von Infinity kann diesen Monat nicht ganz getoppt werden, dafür gibt es aber Einiges an interessanten Neuheiten.

\"\"

Ariadna bekommt Unterstützung in Form der russischen Spezialeinheit Spetsnazs. Die Konzeptzeichnung mit einigen Informationen wurde bereits auf dem Seminar in Grenada vor ein paar Wochen gezeigt. Nun gibt es aber eine erstklassige Miniatur zu der Konzeptzeichnung. Für die Spetsnazs wird es noch ein Regelupdate geben, denn sie besitzen Spezialfähigkeiten, die erst mit der 3. Edition offiziell erscheinen werden. Wir dürfen gespannt sein.

\"\"

Die Nomaden bekommen mit der Interventor-Box sowohl Resculpts für die alten Interventoren als auch komplett neue Figuren mit den Fast-Pandas. Diese kleinen süßen Pandas scheinen sehr mobile Repeater zu sein, die den Aktionsradius der Hacker massiv vergrößern. Aber auch hier müssen wir auf das Regelupdate warten, um Genaueres zu erfahren, aber die von Haus aus schon sehr guten Hacker mit billige, mobilen Repeatern zu verstärken scheint sehr verlockend für alle Nomaden-Spieler.

\"\"

PanOceania bekommt Verstärkung in Form einer Box mit 4 Rittern von Santiago. Diese Schweren Infanteristen gehören einem der großen Ritterordern an und sind in der Sektorarmee sogar linkbar. Die Box enthält 2 bereits bekannte Miniaturen und 2 neue. Die 2 neuen Miniaturen wird es für kurze Zeit ebenfalls als separaten Blister zu kaufen geben, für all diejenigen, die bereits die anderen beiden Miniaturen in ihrer Sammlung haben.

\"\"

Yu Jing und insbesondere die Japanische Sektorarmee bekommt mit dem Raiden Seibutai mit Schwerem Brandraketenwerfer eine lang ersehnte Variante des Raiden. Diese fantastische Miniatur wird sicher den Weg auf etliche Spieltische finden, denn die Raiden schließen eine der Lücken in der Japanischen Sektorarmee.

\"\"

Zuletzt erscheint der O-12 Hoher Kommissar. Diese Miniatur kann in Missionen als Zivilist herhalten. Durch sein etwas düsteres Aussehen ist er aber nicht auf seine Rolle als O-12 Funktionär beschränkt, sondern könnte genauso ein Drogenbaron, verrückter Wissenschaftler oder Konzernchef sein. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt um diese Miniatur für eine von euren Szenarien anzupassen oder ein komplett neues Szenario um diese Miniatur herum zu stricken.

Zuletzt aktualisiert: 30. Mai 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.