Neue Live-Stream-Termine

Nachdem unser letzter Live-Termin ja leider ausfallen musste, haben wir uns jetzt neue Termine überlegt, die wir gemeinsam mit Orkenspalter TV nutzen wollen, um euch vor laufender Kamera etwas vorzuspielen. 

Dabei gibt's direkt einen kleinen Dämpfer: DSA1 wird erst in ein paar Monaten weitergehen. Sowohl Markus als Meister wie auch die Spieler brauchen eine kleine Erholungspause (nein, nicht in der Nervenheilanstalt). Dafür haben wir uns etwas überlegt, wie wir euch mit einigem Mehrwert DSA5 vorspielen können. Auf dem Kaiser Raul Konvent gab es ja bekanntlich exklusive Con-Abenteuer, die nur dort von den so genannten Panthergardisten geleitet und die auch nie niedergescrieben wurden. Über die Let's Plays wollen wir zumindest einige davon erlebbar machen. 

Und so sieht der Plan aus:

10.5.2017 ab 20:00: DSA5 mit Panthergardist Thorsten Most – gestreamt wird aus dem Fischkrieg in Siegen. Falls das technisch nicht machbar ist, kommt das Video später "aus der Konserve". Spieler: U.a. Mháire und Anselme von Orkenspalter

17.5.2017 ab 17:00: Cthulhu Wars aus dem T3 in Frankfurt – kommt vorbei!

24.5.2017 ab 19:30: Pathfinder mit Michael und Markus 

21.6.2017 ab 18:00: Bruch-Factor

19.7.2017 ab 19:30: DSA1: Die Sieben Magischen Kelche

Natürlich werde noch andere Live-Termine folgen. Sie werden dann im Kalender von tv.orkenspalter.de eingetragen. U.a. werden zB noch Dominic Hladek und Steff ihre KRK-Abenteuer spielen. Mháire präsentiert ihres bereits auf Englisch in einem TDE-Let's Play.

Alle Live-Streams finden jetzt auf Youtube statt, entweder auf dem Kanal von Orkenspalter oder dem von Ulisses. 

Zuletzt aktualisiert: 5. Mai 2017 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.