Neue Klassen-Archetypen zum Pathfinder-Abenteuerpfad Unter Piraten

Und schon wieder gibt es Neuigkeiten von den Fesselinseln!

Einige Piratenanwärter berichteten, dass in der Weberweiterung zum Spielerleitfaden zum Abenteuerpfad "Unter Piraten" neue, noch nie gesichtete Karrieremöglichkeiten für ein Leben auf See bar aller Verpflichtungen und frei von jeder Obrigkeit gesichtet wurden.

Worum kann es sich bei Professionen wie Seeräuber, Teufelskerl, Halunke und Pirat nur handeln? Es handelt sich um neue Klassen-Archetypen aus den kommenden Ausbauregeln II: Kampf. Da der Abenteuerpfad seinen Stapellauf schon vor Erscheinen des Regelbandes erlebte, haben wir uns kurzerhand entschlossen, euch die fehlenden Informationen als Vorausblick auf den restlichen Band zum Download anzubieten.

Neben den bereits im Spielerleitfaden genannten zahlreichen Archetypen, die Karrieren als Meeressänger, Wasserdruide, Elementarmagier des Wassers, Degenheld, Prahlhans, Schläger, Bukanier, Korsar, Schmuggler oder Freibeuter ermöglichen, kommen die vier oben genannten neuen Archetypen plus sieben neue Talente zur Auswahl hinzu.

Die Archetypen decken ein sehr breites Spektrum an Klassenvarianten ab, die für das Leben auf dem Wasser gemacht sind, so dass maßgeschneiderten Charakteren für den Abenteuerpfad nichts mehr im Wege steht!

Anbei findet ihr die freie Web-Erweiterung. Wir wünschen euch viel Spaß beim Studieren, Charaktererschaffen und natürlich beim Spielen des aktuellsten Abenteuerpfads!

Euer Pathfinder-Übersetzungsteam

Zuletzt aktualisiert: 17. November 2012 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.