Neue DSA Let’s Plays

Vor kurzem haben wir auf dem Orkenspalterkanal ein DSA5 Let’s Play gestreamt. Geister der Vergangenheit führt die junge Schwertgesellin Avessara Schwertfeger und ihre beiden Begleiter, den Magier Mandrikon Tiefenbach und den Phexgeweihten Praioseph Kramhuber, weiter auf ihrem Weg durch die Flusslande nach Havena. Nach der stürmischen Nacht im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler und ihrem Sieg über Namenloses Grauen in der Wildnis von Nord Gratenfels, reisen die drei nun durch das liebliche Gratenfelser Becken. Doch die Idylle trügt und schneller als ihnen lieb ist, finden sich die drei ungleichen Helden in einem neuen Abenteuer: ein verlorener Sohn der Nordmarken kehrt in seine Heimat zurück und setzt Ereignisse in Gang, die bis Jenseits des Grabes reichen.
Das Let’s Play könnt ihr euch jetzt auf unserem Kanal ansehen.

Diese Woche, genauer gesagt morgen am Mittwoch, dem 21.3. gegen 19:30, kommt das nächste Let’s Play und diesmal geht es weiter mit DSA1. Markus befindet sich zwar noch in den USA, doch hat er Mháire genau Anweisungen dagelassen, nach denen wird sie Michael morgen durch Nedime, die Tochter des Kalifen quälen wird.

Dann geht es am 28.3., wieder gegen 19:30 direkt weiter, diesmal wieder mit Markus und einem neuen DSA1 Abenteuer. Vermutlich reisen die Helden durch das Tor der Welten und treffen dort auf ganz neue Gefahren, wir können also gespannt bleiben.

Laufen werden die Let's Plays live auf Orkenspalter TV und dann später auch auf unserem Kanal ansehbar sein.

Zuletzt aktualisiert: 20. März 2018 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.