Artikelnummer:
US83006PDF
Hersteller:
Sprache:
Preis:
0,00 €
Erscheinungsdatum:
31.12.2099
Zum E-Book Shop

Nacht des Blutes

Nacht des Blutes ist eines der meistgespielten WFRS-Szenarien aller Zeiten. Es wurde ursprünglich vor über dreißig Jahren von Jim Bambra für die 1. Edition des Spiels geschrieben und im März 1987 im (englischen) White Dwarf 87 veröffentlicht. Später wurde es in der WFRS-1-Kampagne The Restless Dead neu aufgelegt und ist seither eines der beliebtesten Abenteuer der Spielerschaft.
Es ist eine finstere, stürmische Nacht, und im Wald knirscht und knackt es, als üble Kreaturen im Unterholz zu heulen beginnen. Während eisiger Regen herabprasselt und von allen Seiten Gefahr droht, bemerken die verzweifelten Abenteurer das warme Licht eines befestigten Gasthauses. Aber es ist nicht alles so, wie es scheint, und schon bald geraten die unwissenden Helden in einen Strudel aus Betrug, Verrat und Schrecken, als sie versuchen, eine furchtbare Nacht des Blutes zu überleben.