Aventuria: Mythen und Legenden Soundtracks

Ralf Kurtsiefer ist bekannt für seine Sphärenklänge für Das Schwarze Auge. Die Töne überzeugen mit den situationsbedingten Emotionen und untermalen eure Spielrunden-Sitzungen mit der perfekten musikalischen Begleitung. Nun widmet Ralf sein künstlerisches Talent dem Aventuria Kartenspiel.

 

„Schon immer, wenn ich die schönen Aventuria Boxen gesehen habe, war ich der Meinung da ist noch Platz für eine CD drin! Auch bei Brettspielen kann doch eine Atmosphäre nicht schaden. Wie schön, dass es sowas wie Crowdfundings gibt, das gibt uns die Chance das auszuprobieren. Markus und ich haben uns auf jedenfalls Mühe gegeben euch was Passendes zu bieten.“

 

Hier könnt ihr euch seine Atmosphärenklänge für euren Aventuria Abend herunterladen!

Der Streuner soll sterben

Mit Der Streuner soll sterben erhaltet ihr ein aufregendes Musikstück, das perfekt die Kulisse von Thalusia widerspiegelt.

Unter dem Nordlicht

Lasst euch fallen, in die schneebedeckten Eiswüsten im Norden Aventuriens, dort, wo die Nordlichter euer einziger Lichtblick am Horizont sind.

Das Erbe von Wildenstein

Die Musik untermalt die Stimmung der Gefahr und setzt die Hoffnungslosigkeit den Bann zu brechen in Szene.

Kampf um Ilsur

Actiongeladene Musik zeigt den erbitternden Kampf zwischen den tapferen Streitern der Zwölfgötter und den Streitkräften der Borbaradianer auf.

Drachenaugen

Die exotische Musik vermittelt das Flair des Perlenmeers und die Gefahren des Dschungels, in den ihr euch begeben müsst, um dem Geheimnis der Artefakte auf die Spur zu kommen.

Silvanas Befreiung

Das erste Abenteuer für Das Schwarze Auge. Lauscht den Tönen, die euren Spielabend unter der Hafenstadt Havena besonders werden lassen und befreit Silvana aus den Fängen ihrer Entführer.

Leute die nicht Spielen

Exotische Musik, die zum Tanzen anregt, untermalt euer Abenteuer Leute die nicht Spielen. Holt den Wein, dreht die Musik auf und lasst die Karten fliegen.

Kopfgeld

Die actiongeladene Musik spornt euch an schneller als eure Feinde zu sein. Gelingt es euch, den entflohenen Mörder zu fassen, bevor er weitere Untaten verübt?

Selemer Wahn

In den verwinkelten Katakomben von Selem versucht ihr, eine verlorene Seele zu retten und einen Ausweg aus dem immerwährenden Wahnsinn zu finden.

Rietholtz’ Schatz

Dringt in das Versteck des berühmt-berüchtigten, untoten Kapitäns Rietholtz ein und reißt euch seinen wertvollen Piratenschatz unter den Nagel!

Das Schiff der verlorenen Seelen

Um dem Zauberkönig Morda einen Schwarzen Diamanten zu entreißen und somit die Seelen von Verdammten zu befreien, habt ihr euch auf eines seiner Schiffe geschlichen.

Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten und Angeboten nutze doch bitte das Kontaktfomular.


    Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

    Ulisses Onlineshops

    F-Shop

    F-Shop

    Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

    E-Book-Store

    Ulisses E-Books

    Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

    GetShirts

    Get-Shirts

    Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

    Collectors Club

    Collector’s Club

    Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.