Michaels Spielreihen im Dezember

Michaels Spielreihen im Dezember

Endspurt für 2019!

Äventyr
Alle Unterstützer des Crowdfundings sollten die PDFs der Karten und Bücher der ersten drei Bücher erhalten haben und können uns via Formular Anmerkungen schicken.

BattleTech
Wir haben immer noch keine Clanbox gesehen, aber die Einsteigerbox liegt nun bei Catalyst zur Freigabe und kann hoffentlich bald durch den Lizenzgeber produziert werden.

Earthdawn
Zwar gibt es immer noch keine Illus und Karten für den Kaers-Quellenband, aber ich habe mit dem Layout begonnen, um einen ersten Eindruck vom Gesamtprodukt zu erhalten und es sieht gut aus. Ich freue mich sehr, wenn der Band endlich erscheinen wird! Mystische Pfade und Lebende Legenden 6 sind noch in Übersetzung, sollten aber auch Ende des Q1 2020 erscheinen können.

My Little Pony – Tails of Equestria
Das Kompendium ist da und sollte bei den Vorbestellern sein! Damit sind wir fast auf Stand der Briten, sobald das Abenteuer Die Melodie der Wellen bei uns fertig wird.

Savage Worlds
Die zweite Auflage des Regelwerks und des Weltenschafferbandes kommen Anfang 2020 bei uns an. Darüber hinaus arbeiten wir an Beasts & Barbarians und sowohl Spieler- als auch Spielleiterhandbuch sind bereits übersetzt und im Lektorat. Aktuell wird vor allem viel Zeit auf die Anpassungen an die neue Edition verwendet.

Warhammer Fantasy-Rollenspiel
Das Regelwerk ist beim Drucker und wird vermutlich im Januar 2020 an die Vorbesteller ausgeliefert werden, der reguläre Verkaufsstart wird voraussichtlich Februar 2020. Bei der Einsteigerbox warten wir leider immer noch auf die letzten Grafiken, um das Projekt in die Fahnenkorrektur geben zu können. Wir nutzen die Zeit aber schon mal, um einige der PDF-Veröffentlichungen mit Layout zu versehen. Raue Nächte & Harte Tage ist aktuell im Lektorat, das aber noch dieses Jahr beendet sein sollte, wonach der Band dann auch ins Layout geht.

Allgemeine Info
Ich werde Ende 2019 den Verlag verlassen und ins Vertriebsteam wechseln. Äventyr, Tails of Equestria und Warhammer Fantasy-Rollenspiel gehen dann zu Kai, BattleTech zu Mirko und Earthdawn sowie Savage Worlds zu Jasmin. Die Kollegen werden euch dann über die Reihen auf dem Laufenden halten. 🙂



Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten und Angeboten nutze doch bitte das Kontaktfomular.

Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

Ulisses Onlineshops

Shop_ohneSchatten

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel
und vieles mehr gibt es hier!

E-Book_ohneSchatten

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in
unserem E-Bookshop

GetShirts_OhneShatten

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen
- zeig wofür dein Herz schlägt