Michael Masberg schreibt Schmiede des Verderbens nicht zuende

Wir müssen euch leider mitteilen, dass Michael Masberg den Roman Schmiede des Verderbens, die Fortsetzung von Salon der Schatten, nicht fertigstellen wird. Er hat den Autoren-Vertrag über den Roman mit uns aufgelöst, da von seiner Seite aus kein Interesse mehr daran besteht, sich mit DSA zu beschäftigen. Schon vor einigen Monaten hat Michael bekannt gegeben, dass er sich mit Schmiede des Verderbens aus Aventurien verabschieden wird. Nun fiel, nach mehreren Verschiebungen des Veröffentlichungstermins, die Entscheidung auch diesen Roman nicht mehr zu Ende zu schreiben.

Es ist immer schade, wenn ein Autor sein Werk nicht vollendet und wir wissen, dass viele von euch sich sehr auf das Buch gefreut haben. Wir können euch an dieser Stelle aber versichern, dass die Geschichte um den Agrimoth Splitter und das Schicksal Leonardos ganz sicher noch zu Ende erzählt werden wird.

Wir nehmen darum das Buch erstmal aus unserem F-Shop und erstatten allen Vorbestellern ihr Geld zurück. Wenn ihr dazu gehört, solltet ihr bereits eine E-Mail von uns erhalten haben. Außerdem erhält jeder Vorbesteller von uns, als Entschuldigung für die lange Wartezeit, einen 5 € Gutschein für unseren E-Book Store.

 

Zuletzt aktualisiert: 27. Juni 2018 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.