Magabotato präsentiert Iron Kingdoms und die Kor-Knaben

Magabotato lohnt sich ja generell immer. In der letzten Folge vor der Sommerpause haben sie heute aber noch einmal eine Schöppe draufgelegt und präsentieren in Episode 116 ein Interview mit Michael zum neuen Rollenspiel der Iron Kingdoms und sogar noch eine ausführliche Vorstellung der Kor-Knaben für Schicksalspfade in ihrer randvollen Episode. Wer also ein paar Infos zu Iron Kingdoms sucht und sich die neuen Zwergenminiaturen einmal in Großaufnahme sowie detailiert von Profis bemalt anschauen möchte, dem sei dieser Link empfohlen.

Sowieso … ist die Bemalung der Schicksalspfade-Miniaturen für euch ein Thema? Die meisten Rollenspieler werden sich ja nicht zwangsläufig im Tabletop-Segment bewegen. Sollen wir Bemalanleitungen, Leitfäden und Einsteigertipps bei uns vorstellen oder gar Bemalservices wie die Phantasos Studios, damit eure Miniaturen in voller Pracht erstrahlen können?

Zuletzt aktualisiert: 21. Juni 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.