LOGAR\’S DIARY: Die Earthdawn-Metalband

Barsaive, Kratas, der Schlangenfluss und das Zwergenreich Throal sind euch ein Begriff? Dann könnte folgende Band für euch interessant sein!

\"\"Seit 1998 stehen Logar'sDiary aus Berlin für erstklassig ausarrangierten melodischen Metal, der Moderne und Tradition zu verbinden weiß! Die Konzeptband vertont die fantastischen Abenteuer um den Elementaristen Logar im Earthdawn Universum, einem Fantasy Setting. Die Musik von Logar‘sDiary wird häufig beschrieben als Power Metal, Fantasy Metal oder symphonischer Metal, doch finden sich entgegen den prototypischen Bands aus diesem Bereich auch Einflüsse aus Folk und härteren Metalbereichen.

Nach jahrelanger Arbeit steht nun endlich unser neuer, dritter Silberling in den Startlöchern. "Book III: At The Crossroads" ist das Resultat ständiger Weiterentwicklung mit Bewahrung traditioneller Trademarks der Band. Das 12-Track-Album wurde eigens und mit professioneller Unterstützung (u.a. durch ein Mastering bei Jens Bogren / Fascination Street) produziert.

Wer sich einen klangvollen Eindruck machen möchte, ist herzlich eingeladen, unseren Youtube Channel zu besuchen:

https://www.youtube.com/channel/UCol3RBWed3Uc9rB5a7X5r6A

Ihr erreicht uns über www.logar.org oder über unsere Facebook Seite www.facebook.com/logarsdiary

 

Up the irons und DANKE!

Steven // Logar's Diary

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 4. August 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.