Let\’s Play bei World of Nerds

Hallo zusammen!

 

Mittlerweile haben wir schon einige Let’s Plays von DSA zusammen mit unserem hochgeschätzten Orkenspalter-Team aufgenommen. Es kann aber nie genug Let’s Plays geben, denn sie erfreuen sich bei euch ausgesprochener Beliebtheit.

\"\"Nächsten Mittwoch gibt es ein neues Let’s Play-Play und zwar für World of Nerds. Wir werden ein kleines, neues Einsteiger-Abenteuer für DSA5 vorstellen, dass sich vor allem an Zuschauer richtet, die noch nie ein Pen’n’Paper-Rollenspiel erlebt haben. Angedacht sind 2 bis 3 Stunden inklusive einer Vorstellung der DSA5-Regeln. Dabei werden wir nicht jedes Detail erklären, sondern achten darauf, dass alles auch für Anfänger verständlich ist und niemand sofort mit den Regeln und dem Hintergrund erschlagen wird.Ihr seht schon, es wird auf Grund der Zeit keine epische Kampagne werden, aber das soll es ja auch gar nicht. Uns ist es vor allem wichtig, ein wenig auf unser phantastisches Hobby aufmerksam zu machen und zu zeigen, wie viel Spaß es machen kann, zusammen mit Freunden in Aventurien einzutauchen.

 

Alex Spohr wird den Part des Spielleiters übernehmen und die Runde wird aus Orkenspaltern und eingeladenen Gästen bestehen.

 

Falls ihr Lust habt, euch das Let’s Play anzusehen, dann schaut am 16.3.2016 um 19.00 Uhr bei World of Nerds vorbei.

 

Zuletzt aktualisiert: 11. März 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.