Lesestoff für Wege der Vereinigungen

Seit gestern läuft das Crowdfunding für Wege der Vereinigungen und es lässt sich richtig erfolgreich an. Schon beinahe 50.000 Euro sind in den ersten 24 Stunden zusammen gekommen und das Quellenbuch zur Aventurischen Sexualität findet noch immer begierige Unterstützer.

Wege der Vereinigungen hat als Aprilscherz begonnen und wurde dann durch die Begeisterung der Community bis zum, jetzt schon, erfolgreichen Crowdfunding entwickelt.
Dabei haben wir nie den Spaß an der Sache verloren. Aber uns war, als wir das Projekt ernsthaft ins Auge fassten, klar, dass es auch ein richtiges und gutes DSA Quellenbuch werden musste. Darum haben wir die Texte mit der selben Sorgfalt am aventurischen Hintergrund entwickelt wie bei jedem anderen Thema.

Heute wollen wir euch einen Beispieltext aus dem Hintergrundkapitel vorstellen, bei dem es sich um das Werben der Angroschim, der aventurischen Zwerge, dreht.

Hier könnt ihr die Leseprobe herunterladen

Doch auch im Crowdfunding steht immer neuer Lesestoff bereit. Wenn die Kampagene 55.000 Euro erreicht veröffentlichen wir einen "Schundroman", wie man ihn zum Beispiel im Horasreich erwerben könnte als tatsächliches Buch.

Das unzensierte Cover seht ihr hier zum ersten Mal:

Zuletzt aktualisiert: 15. Februar 2018 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.