KRK Teilnehmerplatz Verlosung

KRK Teilnehmerplatz Verlosung

Die Zwölfe zum Gruß,

vom 13. Bis 15. März 2020 tagt erneut der Kaiser Raul Konvent im Collegium Glashütten und bietet drei Tage DSA-Luxus mit uns vom Verlag, den kreativen Spielleitern der Panthergarde und 125 begeisterten DSA Fans.

In den letzten Jahren ist der KRK immer beliebter geworden und die wenigen freien Karten, die wir anbieten konnten, waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Wir haben lange darüber nachgedacht, wie wir den familiären Charakter des KRK erhalten können, und gleichzeitig anderen einmal den Traum den Konvent zu besuchen ermöglichen können. Soviel mehr Besucher einzuladen, dass wir den Bedarf decken können, wollen wir nicht, denn dann wäre es nicht mehr derselbe KRK.

Darum haben wir uns entschieden die Karten für den KRK und die Plätze im Ulmenkabinett in diesem Jahr in einem Losverfahren zu vergeben. Das heißt aber nicht, dass du als Besucher des letzten Jahres gar kein Vorkaufrecht mehr hast. Die Verlosung wird in drei Stufen stattfinden, in der ersten wurde die Hälfte der verfügbaren Karten unter den Besuchern des KRK 2019 verlost, die auch 2020 dabei sein wollen. Ab heute geht der Rest in eine offene Verlosung, in der du erneut dabei sein kannst, wenn dir Phex beim ersten Mal nicht hold war. In einer dritten Stufe werden die Plätze für das Ulmenkabinett unter den interessierten Teilnehmern den Konvents verlost.

Wenn du also wieder Teil des Konvents sein willst, schreibe uns bis einschließlich 12. September eine Mail an kaiser-raul-konvent@ulisses-spiele.de und du bist in der zweiten Verlosung dabei.

Wenn du ins Ulmenkabinett, also deine Spielrunden vom Konvent auswählen und an einem exklusiven Gespräch mit DSA Redakteuren teilnehmen möchtest, dann sag uns das auch in der Mail und du bist auch bei der Verlosung der 10 Ulmenkabinettsplätze dabei. Das Ulmenkabinett kostet allerdings 100 Euro Aufpreis.

Damit der KRK familiär bleibt könnt ihr euch auch als Partner, Freunde oder Familien gemeinsam anmelden und werdet dann zusammen aus dem Lostopf gezogen oder eben nicht. Das heißt aber, dass die ganze Gruppe sich auf einem Los anmeldet. Kinder unter 13 Jahren können weiterhin gesondert dazu gebucht werden. Wenn ihr als Paar, Familie oder Gruppe gelost werden wollt, sagt in einer einzelnen E-Mail zu, mit allen Namen. Für Behinderte mit Begleitperson gilt hier übrigens genau dasselbe für andere Partner.

Wenn ihr ein Doppelzimmer wollt, ist es diesmal nur mit einverstandenem Partner möglich. Schreibt es also, wenn ihr ein Paar oder eine Familie seid direkt in die gemeinsame Mail.

Ein Einzelzimmer auf dem KRK kostet 479 Euro pro Person.

Ein Doppelzimmer auf dem KRK kostet 429 Euro pro Person.

Das Kinderpaket Nahema, mit Unterbringung im Hotel kostet pro Kind 199 Euro.

Das Kinderpaket Alrik mit Übernachtung im Hause Plötz kostet pro Kind 149 Euro.

Das Ulmenkabinett kostet 100 Euro Aufschlag.

 

Wir freuen uns auf den nächsten KRK und wünschen Euch Phexens Glück bei der Auslosung um die Plätze.

Dein Ulisses Spiele Team.

Zuletzt aktualisiert: 23. Juli 2021 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.