Keine Bundles für Abenteuer geplant

Wie die Überschrift schon vermittelt hat, planen wir aktuell keine Bundleangebote für Abenteuer, weder für Das Schwarze Auge noch für Pathfinder.

Ja, aber warum nicht?

Die Kundenrückmeldungen zum Bundle von Spuren der Verheißung haben gezeigt, dass das Interesse an Abenteuerbundles eher verhalten ist. Ganz im Gegensatz zu Quellen- und Regelbänden wie dem Liber Liturgium, wo die Akzeptanz des Kombi-Angebots von Printausgabe und PDF sehr hoch ist.

Zudem sind Bundles recht arbeitsaufwändig sowohl in der Verwaltung, als auch bei der Produktion. So müssen beispielweise die einzelnen Codes für das PDF händisch dem Printprodukt beigefügt werden, weil sich ein Druck für die kleinen Auflagen nicht rentiert bzw. den Preis in absurde Höhen treiben würde.

PDFs einem Bundle beizufügen kostet uns leider Geld, auch wenn das bei einem digital verfügbaren und unendlich reproduzierbaren Produkt zunächst seltsam erscheint. Das, was das Bundle im Handel mehr kostet, kommt ja auch nur zum Teil beim Verlag an. Dagegen stehen dann die höheren Kosten bei der Produktion und auch in der Verwaltung.

Die Bundles sollen also nicht dazu dienen, unseren Verlagsmitarbeitern Elfenbein-Rückenkratzer zu spendieren, sondern sind vor allem ein Angebot an die treuen Fans, die sich beide Formate wünschen.

Zuletzt aktualisiert: 30. Juni 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.