Kaphornia Flashgame

Endlich kommt der Frühling in ganz großen Schritten, so auch bei unserer Fantasy-Abenteuerspiel-Reihe "Abenteuer in Kaphornia" . Das dritte Abenteuer "Das Wunder von Schwarzfurt" erscheint auf der diesjährigen RPC Anfang Juni, während die beiden ersten Abenteuer in der englischsprachigen Übersetzung bereits für Ende Mai geplant sind – mehr hierzu werden wir in Kürze an dieser Stelle berichten.

Aus diesem Anlass, und weil Kaphornia immer nach neuen Wegen sucht, neue Leute für unser Hobby (inklusive Rollenspielen und Miniaturenspielen) zu gewinnen, gibt es nun das erste offizielle Kaphornia Flashgame! Ganz richtig gehört, Kaphornia kann man nun auch im digitalen Kosmos spielen, wenn auch in einer stark abgespeckten Version. Die Grundlage für das Flashgame bildet das Kurzszenario "Jäger der Verlorenen Smaragde", und weil es auch darum geht, das englischsprachige Publikum anzulocken, handelt es sich natürlich um ein multilinguales Spiel mit dem alternativen Titel "Raiders of the Lost Emeralds".

Auf dem Flashgame-Portal Kongregate ist das Spiel unter dem Titel "Emeralds vs. Smaragde" erreichbar. Wenn du dich bei Kongregate anmeldest, kannst du dich nach dem Spielen sogar in eine Highscore-Liste eintragen und natürlich dem Spiel eine gute Note geben 🙂 Auf jeden Fall würden wir uns sehr darüber freuen, wenn du das Spiel auf Facebook liken könntest! Hier ist der Link.

Oder du schaust dir die aktuelle English-sprachige Info-Seite an. Weitere Neuigkeiten zu den englischen Büchern folgen in Kürze!

 

Zuletzt aktualisiert: 16. April 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.