Jasmin Neitzel — Mein neues Hobby

Jasmin Neitzel — Mein neues Hobby

Unsere langjährige Redakteurin, Social Media-Managerin, Community-Liebling und Freundin verlässt leider Ulisses Spiele GmbH. Warum? Das möchte sie uns selbst erklären:

 

Mein neues Hobby

In meiner Zeit bei Ulisses Spiele habe ich so ziemlich alles gemacht, was man an einem Rollenspielbuch tun kann, von der ersten Idee bis zur Auslieferung. Im Corona Jahr haben sich aber auch für mich Lebensumstände und Prioritäten verändert. Darum ist es Zeit das Schreiben von Rollenspielen wieder als Hobby zu ergreifen und Ulisses demnächst als feste Mitarbeiterin zu verlassen.

 

Der Abschied fällt mir alles andere als leicht, denn ich habe mich bei Ulisses sehr wohlgefühlt und die Firma ist genauso ein Zuhause geworden, wie die fantastischen Welten zu denen ich beitragen durfte. Aber weder diese Welten noch die Freund*innen bei Ulisses werde ich komplett den Rücken kehren. Ihr werdet mich weiter auf Conventions treffen und ich werde weiter für Ulisses schreiben, z.b. in Die Sonnenküste. Die schönen Erinnerungen sind sowieso immer ein Teil von mir, aber ihr merkt ich bleibe DSA, Vampire, Starfinder und all den anderen, aber auch euch als Community verbunden und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft, als Hobbyistin.

Vielen Dank an, die Spielenden und Lesenden, aber auch an Ulisses Spiele, wir sehen und lesen uns bald,

 

eure Jasmin

 

Wir bedauern, dass Jasmin uns verlässt, und bedanken uns für ihr langjähriges Engagement und ihren tollen Einsatz für Ulisses Spiele und für die Community. Wir schauen auf viele schöne gemeinsame Erinnerungen zurück und werden sie vermissen. Aber wir freuen uns auch für sie und ihre zukünftigen Unternehmungen und wünschen ihr für die private und berufliche Zukunft alles Gute. Und wir hoffen natürlich, dass wir in Zukunft auch bei dem ein oder anderen Projekt oder Event wieder miteinander zu tun haben werden. Vielen Dank, Jasmin und alles Gute!

Vielleicht wird sich der ein oder andere wundern, weil wir personelle Veränderungen ja bisher in der Regel nicht verkündet haben. Dies werden wir in Zukunft in enger Absprache mit den jeweiligen Kollegen flexibler handhaben.

Für das gesamte Ulisses-Team,

 

eurer Markus

 



Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten und Angeboten nutze doch bitte das Kontaktfomular.


Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.