Infinity – Werkstattbericht September 2013

Kurzer Werkstattbericht am Freitagabend zu Infinity. Die deutsche Paradiso-Kampagne ist bei uns eingetroffen und wird zeitnah bei euch landen. Wenn ihr wollt, auch mit der limitierten Go-Go-Marlene dabei. Endlich können damit auch die deutschsprachigen Spieler sich der komplexen und spannenden Kampagne auf Paradiso stellen, Missionspunkte sammeln und ihre Kommandos entwickeln.

Der Nachdruck des Regelwerks ist beim Drucker und wird wohl im Oktober erscheinen. Die Verzögerung kommt daher, dass wir nach der Sichtung des Materials beschlossen hatten, das Buch nicht einfach 1:1 nachdrucken zu lassen, sondern an einigen Stellen zu überarbeiten. So wurden neben einigen ortografischen Mängeln vor allem FAQ zu Regeln eingebaut, um Unklarheiten in Zukunft umgehen zu können. Außerdem wurden geänderten Regeln, wie etwa zu Infilitrieren aus Human Sphere, direkt ins Regelwerk gepackt. Auch wenn das Buch dadurch eine Zeit lang nicht verfügbar war, waren das aus unserer Sicht notwendige Änderungen, um das bestmöglichste Spielerlebnis aus dem Regelwerk von Infinity zu holen (gerade für neue spieler). 

Zuletzt aktualisiert: 6. September 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.