Infinity-Werkstattbericht August

Willkommen zum Werkstattbericht der Infinity-Redaktion,

wir werden versuchen, euch in Zukunft auch an dieser Stelle wieder aktiver mit Informationen und Neuigkeiten zu Infinity bei Ulisses zu versorgen. Den Anlaß für den heutigen Blog liefert wieder die deutsche Version von Human Sphere N3: Wie viele von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, haben wir  bereits vor einigen Wochen die erste vollständige Version der Human-Sphere-Regeln als PDF zum Download zur Verfügung gestellt. Zum einen, damit ihr so schnell wie möglich schon mit den vollständigen deutschen Regeln spielen könnt, zum anderen auch vielleicht für das ein oder andere Feedback.

An alle, die fleißig Feedback gegeben haben: Vielen Dank – das meiste haben wir inzwischen eingebaut, ein paar Stellen stehen noch aus. Vor allem haben wir aber inzwischen die Einheitenprofile übersetzt bekommen und aus diesem Anlaß haben wir seit Freitag die Version Beta 0.2 der Regeln bei uns online gestellt ). Wie vorher gilt auch hier: Wenn euch ein Fehler auffällt, leitet ihn gerne an infinity@ulisses-spiele.de weiter, wir nehmen Änderungen an dieser Version bis zum 31.08. an.

Auch die anderen Arbeiten an Human Sphere sind gut vorangeschritten und wir sind zuversichtlich, den Termin im Oktober halten zu können. Doch damit genug zu Human Sphere und weiter zu den nächsten Projekten:

Statt der versprochenen Informationen zur Deutschen Meisterschaft gibt’s erstmal eine Übersicht der Pläne für die nächsten Monate:

Das versprochene Deutsch-Englisch-Glossar ist in Arbeit, wird aber erst nach der Drucklegung und finalen Begriffsfestlegung fertig sein.

Die Übersetzung von Army 6  ist weitestgehend abgeschlossen und sollte ebenfalls vor Ende des Jahres, hoffentlich annähernd zeitgleich zu HSN3 auf Deutsch verfügbar sein.

Was ITS angeht, haben wir unseren Rückstand zur aktuellen Version soweit aufgeholt, dass einer sehr zeitnahen Veröffentlichung der Deutschen IST 2016/17 nichts im Wege stehen sollte.

Natürlich wird auch das neue Zweispielerset Operation: Red Veil demnächst (ab Verkaufsstart) neben den Englischen und Spanischen auch mit deutschen Regeln ausgeliefert.

Damit beschließen wir auch den heutigen Fahrplan für die nächsten Monate. Beim nächsten Mal geht’s dann aber wirklich um die deutsche Infinity-Meisterschaft, die auch dieses Jahr wieder im Rahmen der Dreieich-Con stattfinden wird.

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 19. August 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.