Infinity – Gesammelte Kunst im ersten Artbook

Endlich ist es soweit, Corvus Belli hat das Flehen der Community erhört und bringt endlich einige ihrer gesammelten Artworks als Buch raus.

Auf 148 Seiten werden zu jeder Fraktion fünf Einheiten von den ersten Konzeptzeichnungen bis zum finalen Design begleitet. Neben Konzeptzeichnungen wird es auch Artworks, Cover und auch ein paar neue Informationen zum Hintergrund dieser Einheiten geben. Außer endgültigen Designs wird man aber auch verworfene Konzepte vorfinden, um den kompletten Schaffungsprozess erleben zu können.

Dabei werden aber nicht die im Internet bereits bekannten alten Konzepte verwendet, sondern komplett neue und teilweise solche von Einheiten die noch nicht veröffentlicht sind und höchstwahrscheinlich mit dem folgenden Erweiterungsbuch erscheinen werden.

Zusätzlich zum Buch wird es zehn Poster geben, um seinen Hobbyraum zu verschönern!

Für alle Vorbesteller gibt es zusätzlich noch eine exklusive Miniatur. Da diese Miniatur zu einer Einheit gehört die erst kürzlich ein Profil erhalten hat, kann man die Kopfgeldjägerin Miranda Ashcroft auch auf dem Spieltisch in seiner Kampfgruppe einsetzen!

Angekündigt ist das Artbook One für Ende August. Ab September solltet ihr eure vorbestellten Bücher also in den Händen halten können!

Zuletzt aktualisiert: 12. Juli 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.