Ich trage Das Schwarze Auge

Wer in Essen auf der Spiel war, dem sind vielleicht einige Leute in bemerkenswerten T-Shirts aufgefallen. Da konnte man beispielsweise lesen:

\"\"

Und ein anderer junger Mann trug folgenden Slogan auf der Brust:

\"\"

Manch einer mag sich gefragt haben: Was steckt dahinter? Und vor allem: Wo kriege ich auch so ein T-Shirt her? Die Antwort lautet: aus dem Ulisses-T-Shirt-Shop. Ab dem 5.11. (wir geben euch mit einem weiteren Blog Bescheid, sobald der Shop freigeschaltet ist) erreicht ihr unter www.ulisses.spreadshirt.de unseren Merchandise-Shop. Dort könnt ihr T-Shirts, Pullover, Hoodies, Kappen, Mützen, Babykleidung, Tassen, Badelatschen und vieles mehr mit dem Zeichen eures Lieblingsgottes, Das Schwarze Auge-Logos oder Charakterbildern bedrucken lassen.

Wir haben eine Reihe von Designs für euch vorbereitet – ein paar Beispiele findet ihr in der Galerie zum Blog – aber ihr könnt auch eigene entwickeln. Das ideale Geschenk für Rollenspieler-Geburtstage und natürlich Weihnachten.

Die Motivauswahl wird stückweise erweitert und es wird auch nicht bei Das Schwarze Auge bleiben. Aber mehr zu all dem in einem späteren Blog. Kreist euch den 5.11. schon mal im Kalender ein, denn ab da könnt ihr euer persönliches Das Schwarze Auge-T-Shirt entwerfen.

 

Zuletzt aktualisiert: 31. Oktober 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.