Honkatonk!

\"\"

Honk, honk, honkatonk! Und ganz liebe Grüße aus Wurzelhausen. Begrüße mit uns einen neuen Helden für Kaphornia: den Baummenschen Wurzelfried! Er ist vergleichsweise langsam, besitzt dafür aber die fast schon übersinnliche Gabe, urplötzlich an einem unerwarteten Ort in der Gegend herumzustehen, als ob er schon immer dort gestanden hätte. Bespielsweise, um den Angriff eines Gegners, der eigentlich einem anderen Helden gegolten hat, harmlos an seiner harten Rinde abprallen zu lassen. Durch seine ungewöhnliche Kombination von Fähigkeiten stellt Wurzelfried eine echte Bereicherung für jede Gruppe dar.

Was gibt es sonst noch aus Wurzelhausen, ähm … Kaphornia zu berichten? Nun, im Moment sitzen wir an der Produktion des sechsten Bandes Die Rückkehr der Yeti-Elfen, sodass ich demnächst vielleicht schon die ersten fertigen Illus zeigen kann. Vermutlich auf der Ulisses-Facebook-Seite, auf der es inzwischen jeden Dienstag ein Kaphornia-Special gibt. Ist heute Dienstag? Jawohl, heute ist Dienstag! Deshalb werden wir dort heute den neuen Helden Wurzelfried einer genaueren Betrachtung unterziehen und feststellen, ob er für das Achtelfinale geeignet ist. Läuferisch sicher nicht so der Hit, ist er als Letzter Mann geradezu perfekt geeignet, jede brenzlige Lage zu klären. Außerdem lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen, was sicherlich auch nicht verkehrt ist.

Humbelbumm.

Alle Kaphornia-Downloads gibt es auf www.freelancer-rpg.de/Kaphornia-Downloads.html und im Kaphornia-Bereich der Ulisses-Seite.
 

Zuletzt aktualisiert: 1. Juli 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.