Historia Aventurica: Verzögerung der Umtausch-Anmeldung

\"\"

Wie angekündigt läuft die Überarbeitung der Historia Aventurica weiter unter Hochdruck, um die neue, nach eurem und auch internem Feedback überarbeitete Version in den Handel zu bringen – und dabei für alle bisherigen Käufer eine Umtauschaktion anzubieten. Wie genau das ablaufen wird, welcher Art und von welchem Umfang die Anpassungen wohl sein werden und wie der Zeitplan aussieht, könnt ihr im ursprünglichen Blogeintrag nachlesen.

Allerdings gibt es eine kleine Änderung: Ursprünglich hatten wir vorgesehen, das Formular für die Registrierung zu der Umtauschaktion bereits auf der Seite aktiv zu haben. Das hat sich, wie ihr sehen könnt, etwas verzögert – aber ab Freitag, den 17.04.2015, werdet ihr euch dann eintragen können, um schon mal euer neues Exemplar vorzumerken. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung!

Es handelt sich aber nur um ein Software-Problem, das zur Zeit noch mit dem für die Registrierung programmierten System besteht und das in Kürze behoben sein wird. Die Verzögerung wird sich also logischerweise nur auf dieses Formular beziehen, nicht auf die eigentliche Arbeit an der neuen Version der Historia.

Zuletzt aktualisiert: 15. April 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.