Historia Aventurica verzögert sich wegen Herstellungsfehler

Einige von euch haben sie auf der SPIEL bereits in Händen gehalten und darin geblättert: die Historia Aventurica. Eigentlich sollten die Bücher übernächste Woche in den Läden stehen, doch daraus wird leider nichts, denn wir haben nach der Messe festgestellt, dass sich die Goldfarbe auf dem Kunstledercover abreiben lässt – und zwar zu unserem großen Entsetzen fast vollständig. Betroffen ist sowohl die Normalausgabe der Historia Aventurica ls auch die limitierte Ausgabe in schwarzem Kunstleder.

\"\"
Eine leider arg ramponierte Normalausgabe der Historia

 

Selbst wenn es nicht so schlimm wäre, ein solches Buch können und wollen wir natürlich unter keinen Umständen verkaufen! Deswegen heißt es jetzt: zurück zum Drucker, neuer Umschlag drum und wieder zurück zu uns. Die Druckerei ist bemüht, ihren Fehler so schnell es geht zu beheben, aber leider bedeutet das, dass wir den Titel leider nicht wie geplant nächste Woche auf den Weg zu euch schicken können. Bitte habt Verständnis und geduldet euch noch eine Weile. Wir haben die Zusage erhalten, dass die Historia auf jeden Fall noch vor Weihnachten den Weg in die Läden und zu euch finden wird.
 

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass diesmal alles glatt geht. Als kleines Trostpflaster gibt es hier eine erste Leseprobe aus dem Band und ich habe ein paar Bilder unten angehängt.

Eure Eevie, gerade ziemlich unglücklich

Zuletzt aktualisiert: 22. Oktober 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.