Historia Aventurica: Registrierung für Umtausch ab jetzt möglich

Gestern hatten wir um etwas Geduld gebeten, weil das Registrierungsformular für die Umtauschaktion der Historia Aventurica aufgrund von Software-Problemen auf Freitag verschoben wurde. Jetzt müssen wir das Datum noch einmal korrigieren: nach vorne allerdings. Ab jetzt können sich alle Besitzer der bisherigen Version der Historia Aventurica für den kommenden Umtausch anmelden. Das Formular findet ihr rechts oben auf der Startseite oder einfach unter diesem Link.

 

Kurz zur Erinnerung: Die Historia wird derzeit gründlich überarbeitet und alle, die sie bisher erworben haben, können ihr altes Exemplar gegen ein neues eintauschen, sobald diese Version erscheint. Die Hintergründe dazu findet ihr in diesem älteren Blogeintrag. Beachtet bitte, dass ihr nur an der Umtauschaktion teilnehmen könnt, wenn ihr euch über das oben verlinkte Formular registriert!

 

Wir versuchen, die Aktion ansonsten für euch mit so wenig Verwaltungsaufwand und Überprüfungen wie möglich abzuwickeln, es sind also keine Kaufbelege oder andere Unterlagen nötig. Welche Schritte außer der Anmeldung ihr im Laufe der Aktion noch unternehmen müsst, findet ihr selbstverständlich auch auf der Seite des Registrierungsformulars.

 

Die Kurzform: Ein Zerlegen des Buches ist hilfreich. Wir handhaben das nicht so, weil wir Bücher hassen oder wollen, dass ihr die Historia zerstört – es ist schlicht die einfachste Methode, einen Kaufnachweis zu liefern, wenn ihr nur das Cover einsedet. Und vielleicht erweist es sich für den einen oder anderen als therapeutisch.

 

Eines noch: Selbst, wenn ihr andere Kaufbelege vorzuweisen habt, bitte schickt uns trotzdem das Cover. Es ist leider nicht möglich, beide Versionen der Historia zu behalten, da wir die alte Version gern komplett aus dem Verkehr ziehen würden, was ihr sicher nachvollziehen könnt. Ihr könnt natürlich das amputierte Buch als "Erinnerung" behalten. Aber wenn die "falsche" Version der Historia z.B. auf gewissen Auktionsplattformen auftauchen würde, hätten wir immer noch viele Unstimmigkeiten über den Hintergrund von DSA da draußen herumschwirren, mehr Leser würden sich ärgern und es käme irgendwann zu Verwirrungen wegen der verschiedenen Versionen. Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir die neue Version nur in einer einheitlichen braunen Version anbieten können, egal ob ihr vorher die schwarze oder blaue hattet.

 

In dem Sinne: Vielen Dank für die Geduld!

Zuletzt aktualisiert: 17. April 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.