Hesinde-Vademecum: Jetzt noch grüner!

Falls ihr Farben so wahrnehmt wie ich, werdet ihr jetzt vermutlich sagen:
„Oh, das Hesinde-Vademecum gibt es jetzt in Hellgrün und in Königsblau … Türkis…oder Petrol. Oder was auch immer.“

\"\"


Das stimmt nicht ganz.

Was stimmt ist: Das Hesinde-Vademcum gibt es jetzt in Hellgrün.

Das rechts im Bild ist die alte Version, die in einem dunklen Grün daherkam (auch wenn das die Kamera eventuell anders sieht). Diese alte Fassung ist inzwischen ausverkauft und wir haben eine neue Auflage drucken lassen. Bei dieser Gelegenheit haben wir einen helleren Grünton für den Einband ausgesucht, damit die Prägung besser zur Geltung kommt, damit die Hesinde-Geweihten auf den LARPs und an den Spieltischen der Nation etwas heller und freundlicher daherkommen, weil die alte Fassung von mindestens zwei Personen als „Petrol“ wahrgenommen wurde und – ein nicht zu unterschätzender Grund – weil die alte Farbe nicht mehr zu bekommen war.

Die Hesindegeweihten der neuen Generation zeigen also Mut zu etwas kräftigeren Farben. Der Inhalt des Büchleins ist hingegen unverändert geblieben. Falls ihr das Buch bisher nicht bekommen konntet, hier ist eure Chance.

Zuletzt aktualisiert: 9. Juli 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.