Herstellungsfehler beim Praios-Vademecum – Nachtrag

Offenbar verfügt der Ledereinband des Praios-Vademecums über mystische  Selbstheilungskräfte. Einmal aus der Plastikfolie befreit, sind die Kratzer an der rechten oberen Coverecke bei den meisten Exemplaren über Nacht deutlich zurückgegangen und nur noch bei sehr genauem Hinsehen zu erkennen.
Im Anhang findet ihr einen Vorher-Nachher-Vergleich. Es handelt sich dabei tatsächlich um ein und dasselbe Buch.
Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass auch später noch Kratzer zu sehen sein werden, das Ausmaß des Schadens ist jedoch glücklicherweise erheblich geringer als angenommen.

Euer Ulisses-Team

Zuletzt aktualisiert: 28. Mai 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.