\“Happy Hunting 2016\“ Steamroller-Turnier der Iron Wolves

Happy Hunting 2016 Steamroller-Turnier der Iron Wolves

\"\"

Am 03.04.2016 findet bei Spielzeug Schütte in Gifhorn das Iron Wolves "Happy Hunting 2016" Steamroller Turnier statt. Gespielt wird ganztägig von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

Dieses Turnier richtet sich in erster Linie an Anfänger. Aber auch Fortgeschrittene und Profis sollen auf ihre Kosten kommen. Letztere starten mit einem Handycap, dass es in sich hat.

Der Veranstalltungsort ist Spielzeug Schütte, Steinweg 29, 38818 Gifhorn. Das besondere an diesem Turnier ist, dass es an einem verkaufsoffenen Sonntag stattfinden wird. Zuschauer und Interessenten können nach Belieben vorbeischauen und zuschauen. Das an diesem Tag geöffnete Schütte – Cafe wird euch den Tag zudem mit leckeren Waffeln, Milchshakes, Eis oder Kaffe versüßen.

Es ist zwar ein richtiges Turnier nach allen Regeln der Kunst aber in erster Linie geht es um Spaß am Hobby. Und das fördern wir mit vielen Sonderpreisen. Außerdem sind unsere Turniere kostenfrei! Wir werden mit Sicherheit weitere Turniere planen und durchführen. Meldet euch doch einfach bei den nächsten Turnieren an. Was habt ihr schon zu verlieren?

Das Turnier ist bereits mehr als doppelt überbucht und dass obwohl die Teilnehmerzahl bereits erhöht wurde. Wir freuen uns aber auf jeden Besucher, denn das wird nicht das letzte Turnier seiner Art bleiben.

In diesem Sinne: Happy Hunting!

D.Bufe

Zuletzt aktualisiert: 17. März 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.