Goodbye to Alrik VI!

Hiermit geben wir den viel zu frühen Tod von Alrik VI bekannt. Sein Verlust kommt nicht unerwartet, aber trifft uns alle schmerzlich. Mit jedem Kummer konnten wir zu ihm kommen, in Besprechungen gab er uns Halt und bei Frust und Zorn ein Ventil. Dabei war er stets geduldig und hatte immer ein Lächeln für uns. Aber trotz seines Rambostirnbands war er leider nicht unverwüstlich, erst litt seine Haut und gestern ergossen sich seine Innereien über den Schreibtisch. Da wussten wir, es geht zuende. 

Alrik VI, du wirst uns sehr fehlen!

In tiefer Trauer,                                           

die DSA-Redaktion

 

Die Bestattung findet im Firmenbüro am Mülleimer statt

Zuletzt aktualisiert: 4. August 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.