Götter, Dämonen und Beta-Abenteuer

 … passen eurer Meinung nach irgendwie nicht so richtig zusammen? Recht habt ihr, aber wir tauschen einfach das Eine gegen das Andere.

Die DSA5-Beta ist abgeschlossen, das Feedbackformular steht nicht mehr zur Verfügung, und auch die Beta-Abenteuer werden nur noch kurze Zeit online sein. Bis Montag den 10.11.2014 habt ihr noch Zeit Die Gunst de Fuchses, Die Quelle des Nagrach und Das Tal des Todes gratis herunterzuladen. Danach stehen die Abenteuer erst einmal nicht mehr digital zur Verfügung, es gibt aber nach Überarbeitung ganz sicher ein Wiedersehen in der 5. Edition. Wann genau können wir derzeit aber noch nicht sagen.

Als kleines Trostpflaster gibt es dafür heute gleich einen ganzen Schwung an Mini-Göttern (nämlich alle verbliebenen) und ein paar neue Dämonchen in unserem FB-Fotoalbum zu bewundern. Der Comicstrip mit den Minis ist übrigens bereits in Arbeit. Nadine sitzt an der Ausarbeitung, wenn sie nicht gerade an den letzten Bildern fürs Regelwerk arbeitet.

\"Muharharharharrrr!\"

Zuletzt aktualisiert: 7. November 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.