Gobber Crown 2 in Berlin: Warmachine-Spielbericht.

Schon zum zweiten Mal fand vor einigen Wochen in Berlin das Warmachine-Event Gobber Crown statt. Über 60 Spieler nahmen daran teil. Dirk Hoppe hat uns freundlicherweise mit Bildern und einem Spielbericht versorgt. 

\"\"

Zum zweiten Mal haben wir uns getroffen um den Gobbern der Iron Kingdoms einen eigenen König zu präsentieren. Viele sind unserem Ruf gefolgt und haben um die Krone gekämpft.

In der edlen Auswahl haben wir einen würdigen Repräsentanten gefunden. Das diesjährige Treffen stand ganz im Zeichen der Power Attacks. In einer Nebenwertung wurde der Gobber Feldmarschall gekürt, der durch strategische Würfe von Modellen den Gegner am effektivsten dezimiert hatte.

Chrissy Faure und Daniel Gieseler erwiesen sich als gleich geschickt und dürfen nun beide den Titel tragen. Mit seinem Raketen-Gobber konnte Moritz Riegler den Malwettbewerb des schönsten Gobbers für sich entscheiden.

\"\"

Dominic De Cassan konnte sich mit Trollen im Final gegen Sascha Maisel mit Menoth durchsetzen. Das Page5 Video Team war die ganze Zeit vor Ort und hat Dome in vier der sechs Spielen zum Turniersieg gefilmt.

\"\"

Beobachtet page5.de, die Videos werden bald veröffentlicht.

Zuletzt aktualisiert: 27. Juni 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.