G7 Schmuckausgabe – nur noch wenige Exemplare vorrätig

Abenteuer satt auf 1.088 Seiten (in Worten: eintausendachtundachzig)! Die Sieben Gezeichneten ist die bisher umfangreichste Kampagne für Das Schwarze Auge, und noch bis heute spürt Aventurien die Nachwehen der Rückkehr des Dämonenmeisters Borbarad.

\"Für

Der gigantische Sammelband in Schmuckausstattung ist außerdem das bisher umfangreichste und am verschwenderischsten ausgestattete Buch, das wir bisher produziert haben: Die in schwarzes Kunstleder gebunden Ausgabe kommt im Schuber daher, kann mit ganzen vier goldfarbenen Lesebändchen auftrumpfen und wurde mit einem Goldschnitt veredelt. Alle sieben Abenteuer der Hauptlinie wurden für die Schmuckausgabe umfangreich überarbeitet und um zahlreiche Szenarios und Abenteuer der Nebenlinie ergänzt. Außerdem ist ein 16-seitiges Heft mit den Prophezeiungen zur Kampagne enthalten.

Für alle, die ihr Regal noch nicht mit der fast 4 kg schweren Ausgabe schmücken, an dieser Stelle der Hinweis: Wir haben nur noch wenige Exemplare auf Lager und werden diese Ausgabe in der Form nicht nachdrucken. Deswegen lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, noch eines der heiß begehrten Exemplare in dieser exklusiven Ausstattung zu erstehen und schlagt zu!

 

 

Zuletzt aktualisiert: 13. August 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.