Flames of War zieht um

\"\"Was in der Erziehung wahr ist, gilt auch für liebgewonnene Spiele: Manchmal muss man sie gehen lassen, damit sie wachsen können. So geschieht es jetzt mit Battlefronts Spielreihe Flames of War, für die wir den deutschen Vertrieb ab dem 01.11.2014 an Warehouse Games übergeben. Die Jungs und Mädels dort sind große Flames-of-War-Fans und stehen in den Startlöchern um das Spiel noch bekannter zu machen.

So wird Warehouse Games das Spiel mit deutschen Übersetzungen einer noch größeren Spielerschaft nahebringen, und das war für uns ein überzeugender Grund, das Spiel in gute Hände abzugeben.

Wir sind froh, dass Flames of War ein so engagiertes neues Zuhause gefunden hat!

Bitte schickt eure Bestellungen zu Flames of War darum ab sofort direkt an Warehouse Games.

Zuletzt aktualisiert: 1. November 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.