Fanware: Dwell – der DSA-Webcomic

Elfen, Dämonenpaktierer und die Stadt Bjaldorn sind einige der Hauptelemente des Web-Comics “Dwell”. Das DSA-Fanprojekt wurde von Corinna Schulte und ihrem Team im Rahmen ihres Bachelor-Studiums erschaffen und als aufwändiger, vollfarbiger Comic auf 40 Seiten umgesetzt.

In der Geschichte geht es um die Freundschaft zwischen einem adeligen Menschen und einem Firnelfen – und den Angriff der Borbaradianer auf das Bornland und die Stadt Bjaldorn im speziellen.

Nicht alles davon lässt sich wohl mit dem offiziellen Aventurien-Bild vereinbaren, aber dafür ist es ja auch ein Fanprojekt.

Die Zeichnungen wurden teils mit aufwändigen Effekten versehen. Ebenfalls viel Mühe steckt im Trailer zu dem Projekt, den ihr euch direkt hier ansehen könnt. Zum Comic gelangt ihr über diesen Link.

Zuletzt aktualisiert: 29. Juni 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.