F-Shop-News: August 2021

F-Shop-News: August 2021

Mit dem August haben wir einige schöne Neuheiten in Petto. Auch der September halten viele Überraschungen für euch bereit!


Wichtiger Hinweis: Die Termine der nächsten Monate sind immer als voraussichtliche Termine zu verstehen, da es derzeit durch die Pandemie vereinzelt zu produktionstechnischen und logistischen Verzögerungen kommen kann. Es handelt sich hier um geplante Veröffentlichungen. Es können jederzeit noch Produkte für einen Monat hinzukommen oder wegfallen.

 

August

Die hier genannten Termine sind zum jetzigem Zeitpunkt Prognosen. Einzelne Erscheinungstermine können sich, beispielsweise durch Lieferschwierigkeiten, weiter verschieben.

Die hier genannten Termine sind zum jetzigem Zeitpunkt Prognosen. Einzelne Erscheinungstermine können sich, beispielsweise durch Lieferschwierigkeiten, weiter verschieben. Die Termine der nächsten Monate sind immer als voraussichtliche Termine zu verstehen, da es derzeit durch die Pandemie vereinzelt zu produktionstechnischen und logistischen Verzögerungen kommen kann. Es handelt sich hier um geplante Veröffentlichungen. Es können jederzeit noch Produkte für einen Monat hinzukommen oder wegfallen.

Das Schwarze Auge 5

 

Glut — Hjaldinger Saga (Neuauflage)

 

 

Seit Jahrzehnten schwelt der Konflikt zwischen dem unbeugsamen Volk der Hjaldinger und dem mächtigen Magierhaus Charybalis, das sich dämonischer Kräfte bedient. Die alte Seherin Urdrun prophezeit den Hjaldingern den nahen Untergang, und tatsächlich sammelt der Feind eine gewaltige Streitmacht. Jedoch sind die Sippen von Hjaldingard durch Blutfehden entzweit und drohen an ihrer Sturheit zu zerbrechen.

Glut ist der erste Band der dreiteiligen Hjaldinger-Saga, die erzählt, wie die sagenumwobene Anführerin Jurga die Ahnen der Thorwaler nach Aventurien führte.

HeXXen 1733

 

Hexenzorn (Taschenbuch-Ausgabe)

Hexenzorn ist der Schwesterband von Hexenjagd Kompendium für den Hexenjäger und somit Teil des Quellenmaterials zu Hexen, Vetteln und deren verkommenen Dienern im Universum von HeXXen 1733. Hexenzorn macht dort weiter, wo Hexenjagd aufhört. Werden in Hexenjagd die in Europa tätigen Hexengesellschaften aus der Sicht von Hexenjägern und -forschern beschrieben, liefert Hexenzorn klare Antworten für den Spielleiter: Hier werden alle Geheimnisse schonungslos aufgedeckt, das wahre Treiben der Hexen beleuchtet und so manche überraschenden Wendungen offenbart.

Hexenzorn enthält darüber hinaus Beschreibungen typischer Hexenarten mit Spielwerten, eine Liste von Hexentanzplätzen, Hexenritualen und Zaubermitteln, aber auch viele neue Dienerkreaturen und neue NSC-Kräfte. Hexenzorn ist das ultimative Mittel für den HeXXenmeister, um spannende und unheimliche Abenteuer mit Hexen zu erschaffen.

Jetzt erhaltet ihr die 2. überarbeitete Auflage im Taschenbuch-Format

 

Cthulhu Mythos

Insel der Ghoule Kampagnenband

Insel der Ghoule ist die erste Abenteuerkampagne für Sandy Petersens Cthulhu Mythos. Sie lässt sich problemlos in jede Fantasy-Welt einfügen und verbindet die heroischen Aspekte des größten Rollenspiel der Welt (5e) mit dem kosmischen Horror von H. P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos.

In vier Akten erkunden die Charaktere die Insel und die Stadt Farzeen, treffen auf uralte Mächte, die im brodelnden Vulkan der Insel schlummern, erforschen vergessene Tempel im Dschungel und geraten zwischen die Fronten in einem Aufstand von Ghoulen. Am Ende müssen sie verhindern, dass einer der Großen Alten aus seinem Schlaf erwacht und das Ende der Welt einleitet.

Im Laufe der Kampagne können die Charaktere von Stufe 1 bis Stufe 14 aufsteigen. Für das Spiel werden die Grundregeln für 5e benötigt sowie Sandy Petersens Cthulhu Mythos (beides auf deutsch erhältlich).

 

My little Pony

Das Equestrische Sammelsurium

Das Equestrische Sammelsurium ist ein Muss für Spielleiter und Spieler, die nach brandneuen Kreaturen, Charakteren, Abenteuern und Gegenständen suchen!

Die Spieler finden neue spielbare Völker, die die Möglichkeiten des Regelbuchs, des Bestiariums von Equestria und des Kompendiums erweitern. Hinzu kommen großartige neue Zaubersprüche und Begabungen, die ihr in euren Abenteuern einsetzen könnt, sowie die Werkzeuge, um eure eigenen zu erschaffen!
Spielleiter können sowohl die hier vorgestellten equestrischen Orte als auch die neuen Werkzeuge nutzen, um ihre Tails of Equestria-Spielrunden mit abwechslungsreichen und interessanten Schauplätzen und vielen neuen Begabungen und magischen Schätzen zu füllen.

Zum Schluss findest du ein komplettes, spielfertiges Abenteuer: Flim, Flam, Alakazam! Es kann als eigenständige Geschichte oder als Teil einer längeren Kampagne verwendet werden und ist eine großartige Gelegenheit, die neuen Inhalte aus dem Rest des Sammelsuriums auszuprobieren!

*Dieses Buch ist eine Erweiterung für Tails of Equestria Das Erzählspiel

 

Pathfinder 1

Der Rat der Diebe

Helden gesucht
Westkrone, die ehemalige Hauptstadt von Cheliax, hat schon weitaus bessere Zeiten gesehen. Seit der Machtergreifung durch das Haus Thrune ist Egorian die neue Hauptstadt und Westkrone hat viel an Glanz und Einfluss verloren. Seit dreißig Jahren terrorisieren zudem Schattenbestien in den Nächten die Stadt. Die Anwohner leiden unter den Höllenrittern, die jegliches Anzeichen von Selbstjustiz als Rebellion gegen die Ordnungskräfte betrachten und mit Stumpf und Stiel ausmerzen. Das Leiden der Stadt nimmt kein Ende, bis sich die Kinder von Westkrone zusammenschließen und neue Helden in ihre Reihen aufnehmen. Mit diesen Helden hat Westkrone eine Chance wieder zu einer lebenswerten Stadt zu werden und die Bedrohung durch die Schattenbestien zu beenden. Aber es gibt da noch eine andere Organisation, die hinter den Kulissen die Fäden zieht, ohne dass die Stadtbevölkerung davon weiß. Der Rat der Diebe kontrolliert die Unterwelt von Westkrone.

Doch auch im Rat gibt es unterschiedliche Parteien; neue aufstrebende Mitglieder sind mit der Position des Rates der Diebe im Hintergrund nicht zufrieden. Sie wollen mehr und schrecken vor keinen Mitteln und Wegen zurück, um ihr Ziel zu erreichen.
Wagen sich die Helden in diesen Mehrfrontenkrieg? – Und können sie ihn überleben?

Der Abenteuerpfad Der Rat der Diebe enthält:

  • Alle sechs Kapitel des ursprünglichen Abenteuerpfades in einer leicht überarbeiteten Fassung.
  • Eine umfangreiche Stadtbeschreibung von Westkrone.
  • Eine Sammlung von Ideen, wie man die Kampagne fortführen kann.
  • Ein komplettes Theaterstück zum Vorlesen während der Aufführung.
  • Einen Artikel, wie man Katastrophen bekämpft, die eine Stadt heimsuchen können.
  • Ein Bestiarium mit neuen Monstern.

 

 

 

Rat der Diebe Kompendium

Teuflische Schurkereien und finstere Kreaturen!
Bist du an Informationen zu Diebesgilden interessiert, um vielleicht eine solche Organisation in deiner eigenen Kampagne als Spielleiter glaubhaft darstellen oder sie vielleicht als Spieler gründen zu können?

Willst du den Horror ausspielen, wenn jemand nicht mehr Herr seines eigenen Leibes ist, sondern vielleicht von etwas anderem in eine reine Zuschauerrolle gezwungen wird, und hierbei auf ein Regelgerüst zurückgreifen? Möchtest du zum Leiten des Abenteuerpfades Der Rat der Diebe möglichst nur das Pathfinder-Grundregelwerk, das Monsterhandbuch und das AP-Material mit dir herumtragen? Dann ist dieses Heft etwas für dich!

 

Dieser Begleitband zum Abenteuerpfad Der Rat der Diebe enthält:

  • Eine umfassende Betrachtung zu Entstehen, Wachsen und Ausprägungen von Diebesgilden.
  • Regeln zu Besessenheit und Kreaturen, welche imstande sind, von anderen Wesen, Gegenständen oder ganzen Örtlichkeiten Besitz zu ergreifen.
  • Ein Bestiarium mit einem Nachdruck jener Monstern aus den Monsterhandbüchern II-VI u.a., auf welche im Laufe des Abenteuerpfades Bezug genommen wird.

 

 

 

Rat der Diebe — Spielerleitfaden

Dieses Begleitheft für den Abenteuerpfad Der Rat der Diebe enthält einen Kurzüberblick für Spieler zur Stadt Westkrone plus diverse Tipps, welche Völker, Klassen und anderen Optionen sich für die Kampagne eignen.

 

 

 

Landkartenset

Stadt in Gefahr!
Finstere Gauner und teuflische Intriganten wollen im Abenteuerpfad Der Rat die Diebe die Kontrolle über die Stadt Westkrone an sich reißen! Wer sich ihnen entgegenstellt, tut dies auf Schlachtfeldern, die sich von stinkenden Elendsvierteln bis hin zu noblen Villen erstrecken. Die Helden wandeln durch heruntergekommene Museen und diabolisch angelegte Labyrinthe und auf tückischen Pfaden in und unter der Stadt!

Der vorliegende Kartensatz enthält über ein Dutzend mehrfarbiger Karten für die berühmtesten und gefährlichen Örtlichkeiten der Metropole. Selbst außerhalb des Abenteuerpfades dürfte sich diese Karten von Palästen, Gewölben, Elendsvierteln und Abenteuerstätten als nützlich erweisen. Abgerundet wird das Ganze von einer großen Posterkarte der Stadt Westkrone. Das Abenteuer wartet!

 

Pathfinder 2

Das alte, böse Haus

Tretet ein… so ihr es wagt!
Das Haus steht verlassen auf seinem einsamen Hügel und brütet seit Jahrzehnten still über den Ruinen eines einst gedeihenden Städtchens. Niemand hat mehr hier gelebt, seit ein furchtbarer Sturm des Nachts den Ort überflutet hat.

Das Alte, Böse Haus ist ein Horrorabenteuer für Charaktere der 3. Stufe aus der Feder von James Jacobs. Es enthält finstere neue Monster, mysteriöse magische Gegenstände und Zauber und ein vollständig ausgearbeitetes Spukhaus, welches es zu erkunden, zu exorzieren und zu überleben gilt! Die Geschichte des Herrenhauses und seine makabren Geheimnisse können mittels Visionen, Träumen und altbewährten Ermittlungen erforscht werden, doch die wartenden Schrecken werden auch den tapfersten Helden große Bewährungsproben abverlangen!

 

Warhammer Fantasy Rollenspiel

 

 

Abenteuer in Übersreik

Sechs gefahrvolle Abenteuer in der Grafschaft Übersreik!
Willkommen in der Grafschaft Übersreik, wo der forsche Gleichschritt der Staatstruppen durch die gepflasterten Straßen hallt, während hinter verschlossenen Türen alte Treueide auf die Probe gestellt werden. Gelegenheiten gibt es im Überfluss, hinter jeder Tür.

Dieser Sammelband bietet sechs in der Grafschaft Übersreik angesiedelte Szenarien für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel. Diese können als einzelne, eigenständige Abenteuer gespielt, in eine bestehende Kampagne eingefügt oder zu einer eigenen Kampagne verknüpft werden, mit der die Grafschaft Übersreik erkundet werden kann.

Ausgewählte Tipps, Tricks und neue Bedrohungen werden vorgestellt, um die Abenteuer noch enger und organischer miteinander zu verbinden. Ebenfalls enthalten sind Optionen für erfahrenere Charaktere, um diese grimmen und gefährlichen Abenteuer noch tödlicher zu gestalten.

Abenteuer in Übersreik enthält:

  • Wenn Blicke töten könnten: Legenden besagen, die Bestie aus dem Ortschlamm sei in den Sümpfen bei Übersreik auf der Pirsch, aber nur wenige schenken den Geschichten Glauben …
  • Die Wahnsinnigen von Gotheim: Das Dorf Gotheim liegt in Trümmern, und die Dorfbewohner fallen dem Irrsinn anheim. Was mag der Grund dafür sein?
  • Herz aus Glas: Eine mächtige Adelige nimmt die Charaktere in ihre Dienste, um einem mysteriösen Mord, einem heimtückischen Kult und den Absichten einer unerbittlichen Hexenjägerin auf den Grund zu gehen.
  • Gemetzel in Speichelfeld: Eine üble Krankheit breitet sich in den Elendsvierteln von Übersreik aus und die Charaktere geraten mitten hinein.
  • Hexenköder: Cordelia Wesseling braucht ein Ablenkungsmanöver. Zum Glück kommen gerade ein paar Freiwillige in ihre Apotheke geschlendert.
  • Ein Haufen Schuldiger: Jemand sabotiert Reisekutschen, und ein örtlicher Ermittler glaubt zu wissen, wer dahintersteckt.

 

September

Die hier genannten Termine sind zum jetzigem Zeitpunkt Prognosen. Einzelne Erscheinungstermine können sich, beispielsweise durch Lieferschwierigkeiten, weiter verschieben. Die Termine der nächsten Monate sind immer als voraussichtliche Termine zu verstehen, da es derzeit durch die Pandemie vereinzelt zu produktionstechnischen und logistischen Verzögerungen kommen kann. Es handelt sich hier um geplante Veröffentlichungen. Es können jederzeit noch Produkte für einen Monat hinzukommen oder wegfallen.

Das Schwarze Auge 5

 

Aventurisches Animatorium

Unsterbliche, animierte Konstrukte entspringen den Animatorien Aventuriens, um ihren Konstrukteuren als Wächter, Kampfmaschinen, stumme Diener oder Forschungspartner zu dienen. Die magischen Werkstätten und ihre Schöpfer prägten Zeitalter und Regionen, ihre genialen Erfindungen werden verehrt und gefürchtet.

 

Das Aventurische Animatorium ist die ultimative Spielhilfe zur Erschaffung, Kontrolle und Pflege von konstruierten Wesen. Sie stellt zahlreiche Werkstoffe vor, aus denen Golems, Automaten und Homunculi erschaffen werden können. Die Eigenheiten und Fähigkeiten von Golems aus allen erdenklichen Materialien werden ausführlich vorgestellt und mit spielfertigen Werten versehen, die nach eigenen Bedürfnissen mit mächtigen Veredelungen wie Astralspeicher-Kristallen, Sternenmetallen und vielem mehr personalisiert werden können. Zur Inspiration bietet das Aventurische Animatorium die gesamte Geschichte der Golemantie und stellt Koryphäen der Golembaukunst vor. Doch auch profane Mechaniker und Begeisterte der Arcanomechanik kommen nicht zu kurz: Rund 25 Automatenmodelle in profaner und magischer Ausführung werden vorgestellt, darunter Alltagshelfer, Fallen, Kampf- und Lastenautomaten für jede Gelegenheit. Abgerundet wird dies durch die Vorstellung namhafter Automatentüftler und die Geschichte der Automatenentwicklung. Zwischen blubbernden Kolben, in moosigen Einsiedlerhütten und im Schein akademischen Schaffenswahns erheben sich außerdem 5 Homunculusarten aus dem Animatorium, um mit Genie und Wahnsinn an der Seite ihrer Schöpfer ihrem Handwerk nachzugehen.

 

Auch ihre Geschichte und Experten werden vorgestellt und Unterschiede zwischen Golems, Automaten und Homunculi herausgearbeitet. Abschließend enthält diese Spielhilfe die Abenteuerskizze Der Lebende Palast: Jahrhundertelang überdauerte dieser mechanische Organismus im Wüstensand und ruft nun, durch den Sternenfall freigelegt, nach legendären Helden, die es wagen mögen, sich von ihm verschlucken zu lassen, um an die Schätze in seinem Bauch zu gelangen.

 

 

 

Rabenkrieg 6 — Der Fluch der Hornechse

Weit und gefahrvoll war der Weg, den die alanfanische Streitmacht unter Führung des Schwarzen Generals Oderin du Metuant und der Kemi-Prinzessin Rhônda IX. Setepen zurückgelegt hat. Kaum zwei Monate nach Beginn des Rabenkrieges haben sie Trahelien von Norden nach Süden durchquert und unterwegs jedes Hindernis beseitigt, das die verstoßene Prinzessin daran hindern wollte, ihren rechtmäßigen Platz auf dem Thron des Káhet Ni Kemi zu beanspruchen. Nun steht das siegreiche Heer vor seiner letzten Hürde, den Mauern der Tempelfestung Laguana.

Hier, am heiligsten Ort in der Glaubenswelt der Kemi, muss Rhôndas Krönung zur Nisut stattfinden. Hier haben sich ihre ketzerische Schwester Ela XIV. und ihre verhasste Mutter Peri III. feige verschanzt. Doch dem gerechten Zugriff AlAnfas, mit dem alle wahren Kemi im aufrechten Glauben verbündet sind, werden sie sich nicht entziehen können.

Die Zerstörung der geheiligten Mauern und Tore kommt nicht infrage, und so ist es einmal mehr an den Spezialisten der Rabenkrallen, in die Tempelfestung einzudringen und den Invasoren Einlass zu verschaffen. Ein furioses Finale kündigt sich an, doch sind nicht allein die uralten echsischen Ruinen unter der Tempelanlage sein Schauplatz, während sich das Netz der Intrigen und Verschwörungen verdichtet und eine Schlinge sich um den vielleicht einflussreichsten Hals in ganz Südaventurien legt.

Das sechste und letzte Abenteuer der Rabenkrieg-Kampagne bringt die Geschichte des Boronszuges zur Vollendung. Nur die Taten echter Helden bestimmen darüber, was dereinst im Buch der Geschichte über die folgenschweren Ereignisse des Zuges zu lesen sein mag.

Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-6 Helden

Zum Spielen benötigt ihr lediglich das Das Schwarze Auge Regelwerk sowie den Aventurischen Almanach, alle weiteren Informationen zum Erleben der Abenteuer wie Wertekästen, Karten und Pläne sowie Handouts sind im Band enthalten.

 

 

 

 

Kind des Goldenen Gottes — Pardona 1

Lange vor der Zeit der Menschen herrschen die Hochelfen über Aventurien. Im lebensfeindlichen Eis des Nordens errichten sie den Himmelsturm, ein gewaltiges Monument ihrer Fähigkeiten. Das Dasein der Bewohner dreht sich um Forschung, Kunst und den Kampf gegen das Böse in Gestalt des Namenlosen Gottes. Doch als die mysteriöse Elfe Amadena im Turm erscheint, verändert sich das Leben der Elfen schlagartig. Amadena hinterfragt alles, wofür die elfische Kultur steht. Ihre kühnen Ideen ziehen schon bald den jungen Acuriën in ihren Bann – und zu spät erkennt er, dass Amadenas Ziel nichts anderes ist als der Untergang des gesamten Elfenvolkes.

Die Pardona-Trilogie erzählt über einen Zeitraum von 5.000 Jahren die Geschichte einer der bekanntesten bösen Figuren Aventuriens und enthüllt, dass alle ihre Taten einem höheren Ziel dienten. Die Reihe führt durch die aventurische Geschichte, während sich eine epische Geschichte entfaltet, und eignet sich deswegen auch sehr gut für Neulinge in der Welt des Schwarzen Auges.

 

 

 

Spielkartenset Die Gestade des Gottwals 2

An den gischtumtosten Gestaden des Gottwals sehen sich tapfere Seefahrer, zaubermächtige Tierkriegerinnen und andere Helden finsteren Schrecken aus nachtschwarzen Tiefen und längst vergangenen Tagen gegenüber, die das ohnehin raue Leben im hohen Norden zu einer wahren Herausforderung werden lassen. Dieses Spielkartenset enthält alle Sonderfertigkeiten, Zauber, Rituale, Animistenkräfte, Zauberrunen, Liturgien, Zeremonien und weitere nützliche Inhalte aus Geisterwald & Knochenklippen, Sturmgeheul & Runenzauber, Glaube, Macht & Heldenmut – Die Gestade des Gottwals und Schicksalsschwur & Skaldensang, darunter auch einige neue Traditionsartefakte und Zeremonialgegenstände wie die Krallenkette, den Geisterfetisch oder das Flukenamulett. Auf den Karten befinden sich alle relevanten Informationen, sodass man sie direkt im Spiel nutzen kann.

 

 

Acrylmarker Set — Ikonische Helden & Blanko-Blips

Das Set enthält 14 ikonische Helden, etwa Bruder Hilbert, die Magierin Mirhiban oder den Zwerg Arbosch, sowie ihre jeweiligen Alternate Gender Versions als Blips. Insgesamt könnt ihr also 28 Blips zur Darstellung von Abenteurerinnen verwenden. Zusätzlich zu den Helden-Blips ist auch noch ein Satz von 5 Blanko-Blips beigefügt, sodass ihr im Spiel Bilder eurer eigenen Helden verwenden könnt.

 

TORG Eternity

Aysle Quellenbuch

Schließe dich der Quest an!
Aysle wird von High Lord Uthorion und seinen Armeen der Dunkelheit regiert. Er hat Großbritannien und Skandinavien erobert und rückt nun nach Europa vor …
Aysle hat seine Invasion von unten gestartet und seine Leute durch Gewölbe und Tunnel zwischen den Reichen an die Oberfläche geführt. Jetzt kann jeder Keller ein Tor in eine Welt voller unterirdischer Abenteuer und Schätze sein. In den Meeren und Himmeln gibt es nun Drachen und andere Bestien.

Die Magie gedeiht in Aysle. Uralte Legenden erlangen neues Leben. Helden des Lichts und Monster der Dunkelheit spielen sie nach und beziehen ihre Macht durch die Magie der Geschichten und Erzählungen. Nicht alle Invasoren sind böse. Pella Ardinay hat eine Armee ihrer letzten Anhänger, darunter Elfen und Zwerge, angeführt, um ihren Erzfeind Uthorion zu verfolgen. Ein Showdown auf der Erde steht bevor!

In diesem Buch findest du:

  • neue Vorzüge, Wunder, Zauber und magische Gegenstände für alle Spieler
  • neue Bedrohungen, Feinde und jede Menge Monster
  • eine ausführliche Beschreibung der unterschiedlichen Regionen Aysles
  • Abenteuereinstiege und Ereignisse aus dem ersten Jahr der Possibility Wars

 

Dieses Quellenbuch erfordert das Torg Eternity Grundregelwerk und das Dramadeck zum Spielen.

 

 

 

Cyberpontifikat Quellenbuch

Bete am Alter der heiligen Maschine
Das Cyberpontifikat ist ein Reich voll technologischer Unterdrückung, das vom High Lord Jean Malraux, dem ersten und einzig wahren Cyberpapst regiert wird. Gemäß den Lehren der Kirche ist das Fleisch sündig und das Metall rein.

Das Cyberpontifikat erschien in der Rolle eines Retters in Avignon und kämpfte tapfer gegen die Dämonen und Invasoren aus anderen Reichen. Es hat sich inzwischen auf ganz Frankreich und Spanien, und sogar bis ins ferne Brasilien ausgebreitet. Innerhalb des Cyberpontifikats beten die Leute demütig auf den Knien. Sie fürchten sich vor Hexen und Dämonen, die überall lauern können. Wenn sie nur entschlossen genug beten und sich an die Gesetze der mildtätigen Kirche halten, dann wird ihnen die Chance zuteil, ihr unperfektes Fleisch mit glänzender, mechanischer Cyberware upzugraden. Das Cyberpontifikat sichert sich seine Eroberungen nicht durch rohe Gewalt. Es wartet darauf, von den Leuten willkommen geheißen zu werden, die sich die Upgrades wünschen, oder ein neues, erfüllendes und sorgenfreies Leben im allumfassenden GodNet ersehnen!

In diesem Buch findest du:

  • Neue Vorzüge, Wunder, Zauber und Cyberware für alle Spieler.
  • Neue Bedrohungen und Feinde und eine detaillierte Abhandlung über die Methoden und Ressourcen der Kirche!
  • Eine ausführliche Beschreibung der unterschiedlichen Regionen der Cyberpontifikats, darunter auch Brasilien und das GodNet.
  • Abenteuereinstiege und Ereignisse aus dem ersten Jahr der Possibility Wars.

 

Dieses Quellenbuch erfordert das Torg Eternity Grundregelwerk und das Dramadeck zum Spielen.

 

 

 

Delphi Missionen Aysle

Der Delphi-Rat benötigt deine Hilfe!
Delphi-Missionen Aysle ist eine Abenteuersammlung, die für die Erweiterung jeder Torg Eternity Kampagne geeignet ist. Jedes der zehn hier vorgestellten Abenteuer eignet sich perfekt für eine Spielsitzung. All diese Abenteuer können alleinstehend gespielt werden oder eine laufende Kampagne ergänzen. Diese gefährlichen Missionen bieten den Storm Knights zahlreiche Gelegenheiten und Gefahren.

In diesem Buch findest du Abenteuer für Storm Knights der Geheimhaltungsstufen Alpha und Beta, die von einer Vielzahl alteingesessener Autoren von Torg geschrieben wurden, die mit diesem Produkt zu ihren Wurzeln zurückkehren. Dabei handelt es sich unter anderem um Bill Slavicsek, Greg Gorden, Ed Stark und John Terra. Bekannte Rollenspieldesigner wie Steve Kenson, Simon Lucas, Eric Simon und Danielle DeLisle haben sich dieser neuen Edition von Torg angeschlossen, um ihre eigene Version der High Fantasy-Abenteuer vorzustellen, die für Aysle so charakteristisch sind!

In diesem Buch findest du:

  • zehn Abenteuer, die in den unterschiedlichsten Gebieten Aysles spielen.
  • Abenteuer, die eigenständig gespielt oder im Rahmen einer Kampagne genutzt werden können, um einen Akt zu erweitern, der zu rasch geendet hat.
  • neue Gegner und neue magische Schätze, die es zu erringen gilt!

 

Dieses Quellenbuch erfordert das Torg Eternity Grundregelwerk und das Dramadeck zum Spielen.

 

 

 

Delphi Missionen Cyberpontifikat

Der Delphi-Rat benötigt deine Hilfe!
Delphi Missionen Cyberpontifikat ist eine Abenteuersammlung, die für die Erweiterung jeder Torg-Eternity-Kampagne geeignet ist.
Jedes der elf hier vorgestellten Abenteuer eignet sich perfekt für eine Spielsitzung. All diese Abenteuer können einzeln gespielt werden oder eine laufende Kampagne ergänzen. Es ist gefährlich, sich Malraux und dem Cyberpontifikat zu stellen, doch gleichzeitig bieten diese Abenteuer auch zahlreiche faszinierende Möglichkeiten für wagemutige Storm Knights.

In diesem Buch findest du Abenteuer für Storm Knights der Geheimhaltungsstufen Alpha und Beta, geschrieben von einer Vielzahl alteingesessener Torg-Autoren, die mit diesem Produkt zu ihren Wurzeln zurückkehren. Dabei handelt es sich unter anderem um Bill Slavicsek, Brian Reeves und John Terra. Bekannte Rollenspieldesigner wie Steve Kenson, John Wick, Rachel Savicki, Rhiannon Louve, Tracy Sizemore und Henry Lopez haben sich dieser neuen Edition angeschlossen, um ihre eigene Version der cybertheokratischen Abenteuer im Cyberpontifikat vorzustellen.

In diesem Buch findest du:

  • elf Abenteuer, die in den unterschiedlichsten Gebieten des Cyberpontifikats spielen.
  • Abenteuer, die eigenständig gespielt oder im Rahmen einer Kampagne genutzt werden können, um einen Akt zu erweitern, der zu schnell geendet hat.
  • neue Gegner und neue magische Schätze, die es zu erringen gilt!

 

Dieses Quellenbuch erfordert das Torg Eternity Grundregelwerk und das Dramadeck zum Spielen.

 

 

 

Rache des Carredons

Der ultimative Albtraum kehrt zurück

Rache des Carredons ist ein gigantisches Abenteuer, das dich mit Material für mehrere Monate versorgen wird. Die Kreatur war eine unaufhaltsame Macht des Bösen. Sie richtete in ganz Aysle Tod und Zerstörung an, bis sie von Tolwyn Tancred niedergestreckt wurde. Doch Tolwyn leidet unter einem Fluch, und die Omen sprechen von einer Rückkehr der Bestie. Um die Rückkehr des Carredons aufzuhalten, müssen sich die Helden auf eine Quest begeben, die sie in alle Winkel Aysles und darüber hinaus führen wird.

Uthorions Pirscher sind auf der gleichen Spur, also seid besser vorsichtig! Könnt ihr die Rückkehr des Carredons verhindern, oder wird euch der Fluch der Bestie ebenfalls treffen?

In dem Buch findest du:

  • ein gigantisches Abenteuer in sieben Akten, das in verschiedenen Regionen von Aysle spielt.
  • die geheime Geschichte des Carredons und seines Fluchs.
  • erweiterte Regeln zu Schiffskämpfen und Werte für verschiedene Schiffe und ihre Mannschaften.

 

Dieses Abenteuer erfordert das Torg Eternity Grundregelwerk und das Dramadeck zum Spielen.

 

 

 

Unheilige Daten

Ein erschütterndes Geheimnis in den tiefen des Godnets
Unheilige Daten ist ein gigantisches Abenteuer, das dich mit Material für mehrere Monate versorgen wird. Der Delphi-Rat hat die einmalige Gelegenheit, ein Team in das Cyberpontifikat einzuschleusen, getarnt als spezielle Ermittler für die Inquisition. Doch was wird geschehen, wenn sie beim erstmaligen Einsatz ihrer neuen Tarnidentiät auf eine dunkle Verschwörung stoßen, die schon sehr bald enorme Kreise zieht? Jemand in der Kirche hat finstere Pläne. Folgt den Spuren durch dunkle Klöster, beinharte urbane Sprawls und schlussendlich ins GodNet selbst, um einem Geheimnis auf die Spur zu kommen, das gefährlicher als die Kirche selbst ist!

In dem Buch findest du:

  • ein gigantisches Abenteuer in sieben Akten, das in verschiedenen Regionen des Cyberpontifikats spielt.
  • die Möglichkeit, den Status zu erlangen, dich frei durch das Reich der Kirche zu bewegen vielleicht sogar permanent!
  • die Möglichkeit, neue Gegner zu bekämpfen und neue Verbündete zu gewinnen!

 

Dieses Abenteuer erfordert das Torg Eternity Grundregelwerk und das Dramadeck zum Spielen.

 

 

 

Aysle Kartensets

Mit dem Booster-Deck erweiterst du dein Spiel um spezielle Karten für das magische Reich von Aysle. Ein neu gestaltetes Drama-Deck mit 40 Karten bietet in jeder Runde einzigartige Spezialeffekte, die alle darauf ausgelegt sind, die Fantastik und Mystik des Reiches zu betonen. Zehn neue Cosm-Karten erhöhen die Vielfalt der Effekte und sorgen für Überraschung und Unberechenbarkeit. Schließlich wird das Drama-Deck um fünf neue Karten erweitert, die einige alte beliebte Karten zurückbringen und der Mischung völlig neue Optionen hinzufügen.

 

 

Mit dem Booster-Deck Magische Gegenstände erweiterst du dein Spiel um spezielle Karten für Aysle. Jede Karte ist ein einzelner magischer Gegenstand, den ein Storm Knight entdecken kann, komplett mit Abbildung und Spielwerten als schnelle Referenz. Das Deck umfasst insgesamt 55 Gegenstände, die anstelle eines Wurfs auf die Erweiterte Tabelle für magische Gegenstände gezogen, oder Feinden abgerungen werden können. Da für jeden Gegenstand ein Wert angegeben ist, können sie auch als Auslage eines Geschäfts für magische Gegenstände genutzt werden.

 

 

 

Cyberpontifikat Kartensets

Mit diesem Booster-Deck erweiterst du dein Spiel um spezielle Karten für das Cyberpontifikat. Jede Karte ist ein einzelner kybernetischer Gegenstand, den ein Storm Knight installieren kann, komplett mit Abbildung und Spielwerten als schnelle Referenz. Das Deck umfasst insgesamt 55 Gegenstände, die verwendet werden können, um Widersachern eine neue Herausforderung zu verleihen oder um zu entscheiden, was ein Chop Shop im Angebot hat.

 

 

 

Mit dem Booster-Deck Cyberware erweiterst du dein Spiel um spezielle Karten für das Cyberpontifikat. Jede Karte ist ein einzelner kybernetischer Gegenstand, den ein Storm Knight installieren kann, komplett mit Abbildung und Spielwerten als schnelle Referenz. Das Deck umfasst insgesamt 55 Gegenstände, die verwendet werden können, um Widersachern eine neue Herausforderung zu verleihen oder um zu entscheiden, was ein Chop Shop im Angebot hat.

 

Pathfinder 2

Monsterhandbuch 3

Die Dritte Bedrohung!
Über 300 packende Monster und fantastische Gegner füllen die Seiten dieses Kreaturenkompendiums für Pathfinder! Darunter finden sich Klassiker wie Mechanische Kreaturen oder Flumphe und auch beliebte Monster sind wieder dabei, wie Kaiserdrachen oder die mächtigen Titanen. Darüber hinaus enthält dieser unerlässliche Band jede Menge brandneuer Herausforderungen aus ganz Golarion und ist daher ein wichtiges Werkzeug für deine Pathfinder-Spielrunden!

 

Tales from the Loop

 

 

 

Deutschland in den 80ern

Die Sonne stand bereits tief am Himmel und hüllte die Landschaft in ihren goldenen Schein. Die umliegenden Berge, die Bäume in den Wäldern, alles warf lange Schatten quer über die weite Landschaft. Die längsten Schatten schienen jedoch von den Kühltürmen der Königskron-Reaktoranlage auszugehen, auf deren glänzender Oberfläche sich das Licht brach. Es war die schönste Zeit unseres Lebens, voller Freiheit und voller Abenteuer. Und manchmal auch voller Gefahr aber ohne Gefahr wäre es ja auch kein richtiges Abenteuer.

Durch dieses Buch finden die Geschichten von Tales from the Loop ein neues Zuhause: Direkt vor unserer Haustür. Verborgene Geheimnisse, mysteriöse Kreaturen, fremdartige Technik und eine Verschwörung von großer Tragweite warten nur darauf, rund um die experimentelle Reaktoranlage der Königskron GmbH im Taunus entdeckt zu werden!

Was dieses Buch bietet:

  • Deutschland in den 80ern: Eine komplette Beschreibung Deutschlands in den 80ern, die es nie gab. Die Jugend der Kinder in West- und Ostdeutschland wird dabei ebenso betrachtet wie das politische Zeitgeschehen jener brisanten Zeit am Ende des Kalten Krieges.
  • Der Taunus-Loop: Der deutsche Loop wird detailliert beschrieben. Von der Idylle der Orte, Wälder und Berge des Taunus bis zur Forschungsanlage der Königskron GmbH, mit zahlreichen Charakteren und Aufhängern für spannende Abenteuer ebenso wie eine komplette Mysterienlandschaft.
  • Kaiserspiel: Vier ausführliche Szenarien, die für sich alleine gespielt oder zu einer übergreifenden Kampagne verbunden werden können:
  • Neue Deutsche Welle: Aggressionen greifen plötzlich überall um sich und machen selbst vor dem Umfeld der Kinder nicht halt doch was ist der Auslöser dafür?
  • Im Bann der Bärchis: Das neue Maskottchen der Königskron GmbH, ein Teddy, erfreut sich direkt sehr großer Beliebtheit … vielleicht sogar etwas zu großer Beliebtheit?
  • Der Riss im Schleier: Als die Kinder beim Spielen auf einen mysteriösen Gegenstand stoßen, ahnen sie noch nicht, dass vor ihnen eine Geschichte von wahrlich unbekannter Dimension liegt.
  • Wenn die Sirene schweigt: Irgendetwas stimmt nicht in der Reaktoranlage. Als der Schichtwechsel ausbleibt und die Erwachsenen von einer seltsamen Sorge erfasst werden, sind die Kinder doch die einzigen, die alle nötigen Puzzlesteine besitzen, um vielleicht gar den ganzen Taunus zu retten.

 

 

 

Würfelsets

Ein Satz von je 10 großartig aussehenden, gravierten Würfeln, die speziell für das Rollenspiel Tales from the Loop & Things from the Flood entworfen wurden. Diese 16 mm großen Spezialwürfel wurden dafür entwickelt, um die Spielmechaniken zu unterstützen, können aber auch als normale sechsseitige Würfel verwendet werden.

 



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