F-Shop Neuheiten März 2025

März-Neuheiten – Märchen, Mythen & dunkle Geheimnisse!
Das Schwarze Auge entführt euch in aventurische Märchen mit Legendenherz und Mosaik der Märchen. Die DSA-Bibliographie (2004–2013) gibt Einblick in vergangene Veröffentlichungen, während Die Attentäter (remastered) einen DSA2-Klassiker zurückbringt. Mit dem Pyrdacor-Vademecum taucht ihr in die Welt der Drachenkulte ein, und neue Acrylmarker-Sets bieten visuelle Unterstützung.
Die Schwarze Katze: Gesträubtes Fell bringt neue Abenteuer für Havenna’s pelzige Helden.
HeXXen 1733 – Terra Italica führt euch ins dämonenverseuchte Italien, begleitet vom passenden Stanzbogenset.
In Pathfinder 2 – Der Pakt des Wildwaldes erwarten euch mystische Bündnisse und düstere Prophezeiungen.
Für das Blade Runner RPG erscheint der Sichtschirm der Spielleiterin, perfekt für spannende Ermittlungen.
Delta Green liefert mit Agentenhandbuch, Handbuch der Einsatzleitung, Die Verschwörung und Kontrollgruppe alles für düstere Geheimoperationen.
In Warhammer Fantasy bringt Der Innere Feind #05 – Das Imperium in Trümmern das große Finale der epischen Kampagne, begleitet vom Kompendium.
Ein Monat voller Highlights für jeden Geschmack!
Viel Spaß!
Wichtiger Hinweis: Die Termine sind immer als voraussichtliche Termine zu verstehen, da es vereinzelt zu produktionstechnischen und logistischen Verzögerungen kommen kann. Es handelt sich hier um geplante Veröffentlichungen. Es können jederzeit Produkte für einen Monat hinzukommen oder wegfallen.
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DSA – Bibliographie (2004 – 2013)

Von PC-Hits bis Tabletop, von Uthuria bis in die Vergangenheit – die Bibliographie 2004-2013 ist ein Schatz für alle DSA-Fans!
In den Jahren 2004 – 2013 gestaltete die 4. Edition von Das Schwarze Auge Aventurien. Das Jahr des Feuers setzte das Mittelreich in Brand und die Splitterdämmerung brachte den Anfang vom Ende der Heptarchien. Drakensang eroberte die heimischen PC’s mit Schicksalspfade wagte sich Das Schwarze Auge ein weiteres Mal Richtung Tabletop, mit Uthuria auf einen völlig neuen Kontinent und mit den Dunklen Zeiten sogar in die Vergangenheit.
Die Bibliographie des Schwarzen Auges 2004 – 2013 lässt dich in einem Wirbel aus Stöbern, Nostalgie und Historie in die dritte Dekade des Schwarzen Auges abtauchen. Mittels stimmungsvoller Klappentexte setzt sie dich in der Zeit zurück und lässt dich in Erinnerungen schwelgen oder erlaubt es dir, die Jahre 2004 – 2013 dieses so geschichtsträchtigen Rollenspiels kennenzulernen.
Neben ausführlichen Informationen zu allen offiziellen Produkten des Schwarzen Auges aus den Jahren 2004 – 2013, sind diese zudem gespickt mit weiteren Besonderheiten und Anekdoten. Dazwischen tummeln sich historische Texte und Kurz-Essays zu vielen faszinierenden Details, liebenswürdigen Macken und fantastischen Geschichten. Dabei stolpert man immer wieder über wunderschöne Illustrationen und geschichtsträchtige Kommentare der prägenden Gestalten dieser Ära. In weiteren Kapiteln werden außerdem Sonderreihen, der Aventurische Bote, Digitales fern der Seiten, Geschichten aller Art, Brettspiele, sowie zuletzt eine Auswahl an Merchandise & Werbemitteln vorgestellt und ausführlich behandelt.
Die Bibliographie des Schwarzen Auges 2004 – 2013 richtet sich an all jene, die einen Blick auf die dritte Dekade des größten deutschen Rollenspiels werfen möchten!
DSA – Mosaik der Märchen

Tauche ein in eine phantastische Welt voller Mythen und Legenden, Magie und bunter Farben!
Mosaik der Märchen ist ein kunterbuntes Märchenbuch, das dich und deine Kleinen auf eine sagenhafte Reise mitnimmt. Die dreißig Märchen handeln von den Alveraniaren, den Kindern und Dienern der zwölf Götter Aventuriens, und sind geeignet für Kinder ab 6 Jahren. Zwischen den herzerwärmenden Erzählungen klingen jedoch auch immer wieder ernste Themen an, sodass auch bei erwachsenen Lesern Spannung aufkommen wird. Am Ende führt jede Geschichte zu einem glücklichen Ausgang!
Mosaik der Märchen ist ein wunderschönes Bilderbuch im Leineneinband und raffinierter Prägung. Die 160 Seiten im B5-Format sind vollgefüllt mit farbenfrohen Illustrationen von Katharina Niko, bekannt als Tokala, und sagenhaften Märchen ausgewählter Autoren.
DSA – Mosaik der Märchen – Artprints

Dieses Produkt enthält drei wunderschöne Artprints der ikonischsten Illustrationen aus Mosaik der Märchen, gezeichnet von der Künstlerin Katharina Niko. Die Bilder werden auf hochwertigem Papier in der Größe DIN A4 gedruckt und bringen die zauber- und märchenhafte Welt der aventurischen Fabeln zu dir nach Hause.
DSA – Mosaik der Märchen – Notizbuch

Das „Mosaik der Märchen“-Notizbuch ist der perfekte Ort, um deine Geschichten festzuhalten – ob die Erlebnisse deiner letzten Spielrunde mit Das Schwarze Auge, deine ersten Schreibversuche oder Märchen, die du mit deinen Kleinen gemeinsam erfunden hast. Das DIN-A5-große Buch ist in Katharina Nikos, bekannt als Tokala, Stil designt und birgt noch so manche Inspiration.
DSA5 – Legendenherz (Märchen-Anthologie)

Drei märchenhafte Abenteuer – ein Band voller Mythen, Geheimnisse und Heldenmut!
Dieser Abenteuerband enthält drei märchenhafte Gruppenabenteuer!
Der goldene Tannenzapfen:
Die Helden begleiten einen Märchenforscher in den Finsterkamm, um die Geheimnisse zeitloser Mythen bei den Völkern des Gebirges zu ergründen. Dort entdecken sie ein ungewöhnliches Bündnistrio und ein Bäumchen, das goldene Saat trägt. Dieses Wunder birgt das Schicksal der Region und einen Schlüssel zu den Märchen, die längst zu unterschiedlichsten Legenden wurden. Nur wenn die Helden helfen, das Bäumchen zu schützen, können sie die Wahrheit hinter den Geschichten enthüllen.
Der Flügelschlag der Schmetterlinge:
Tief in den Dschungeln Maraskans liegt ein Dorf, das seit uralten Tagen von der düsteren Gestalt des Schmetterlingsmannes heimgesucht wird, denn er erwartet für ein besonderes Ritual ein freiwilliges Opfer. Als diese Zeit erneut anbricht, rühren finstere Mächte an den alten Bräuchen, um die Bedeutung der Kreatur zu nutzen, die Insel ins Verderben zu stürzen. Schaffen die Helden es, ungewöhnliche Verbündete zu gewinnen, deren Prüfungen zu bestehen und am Ende erfolgreich für die Schmetterlinge zu streiten?
Trauben des Mondes:
In den weinbewachsenen Hügeln der Madahöhen ist ein besonderer Wein bekannt, der aus mondfarbenen Trauben gekeltert wird. Doch hinter dem edlen Tropfen verbergen sich einstiges Liebesleid und ein uralter Fluch. Werden die Helden das Geheimnis ergründen, Mondlicht ins Dunkel bringen und erkennen, was das Schicksal eines urtulamidischen Prinzen und eines eifersüchtigen Zauberers aus einem Märchen mit all dem zu tun hat?
DSA2 – Die Attentäter (remastered)

Geheimnisse, die nicht in die falschen Hände geraten dürfen – wagt euch an ein Abenteuer voller unerhörter Brisanz!
Mit Recht erwarten Sie an dieser Stelle einen knappen Ausblick auf die zu erwartende Handlung des Abenteuers, doch damit können wir diesmal leider nicht dienen – die KGIA (Kaiserlich-Garether-Informationsagentur) hat uns jede Preisgabe von Informationen strengstens untersagt. Wir zitieren aus der Stellungnahme der Agentur:
Das im Abenteuer abgedruckte Material ist von so unerhörter politischer Brisanz, daß es auf keinen Fall in die falschen Hände geraten darf…
Da bleibt uns nichts anderes übrig als uns dieser Argumentation zu fügen. Ein Hinweis wurde uns jedoch gestattet: Dem Abenteuer liegt der farbige Grundrißplan eines bornländischen Schlosses bei – superdetailliert und im Posterformat!
DSA – Pyrdacor-Vademecum

„Herr über Flamme und Woge, Herr über Dschungel und Wolke, Herr über Stein und Tod, golden auf der Spitze im Garten von Zze Tha.“
– Abschrift einer Steinplatte aus der Echsenzeit, aufbewahrt im Observatorium Praiosguck
Pyrdacor, der mächtigste Drache, der jemals existierte, war in der Vergangenheit Deres ein gefürchteter Tyrann. Der Goldene Drache, wie er auch genannt wird, hatte jedoch zahlreiche Anhänger unter den Echsen, Elfen und Menschen Aventuriens. Noch heute wird er im Geheimen von Orden und Kulten verehrt, die auf seine Rückkehr aus sind. Einer jener Orden ist der des Feuerbringers, der schon seit Jahrhunderten danach strebt, die Geheimnisse des Gottdrachen zu entschlüsseln.
Das Pyrdacor-Vademecum ist aus der Sicht eines Kultanhängers des Goldenen Drachen verfasst und beschreibt die Weltsicht seiner Diener.
Der Autor widmet sich den rituellen Handlungen seines Ordens, die Glaubensgrundsätze, nach denen er lebt, geht auf drachische Artefakte ein, die für Pyrdacor von besonderer Bedeutung sind, und beschreibt die Geschichte des Herrn über die Elemente.
Das Pyrdacor-Vademecum ist für Meisterinnen und Spieler gleichermaßen geeignet und erfordert keinerlei Regelkenntnisse von Das Schwarze Auge.
Acrylmarker-Set – Vielfarbene Verderbnis und
Acrylmarker-Set – Geschuppte Tyrannen


Mit dem Vielfarbene Verderbnis-Set erhaltet ihr 61 Acrylmarker, die speziell für die Abenteuer der gleichnamigen Anthologie entwickelt wurden. Perfekt kombinierbar mit unseren maßstabsgetreuen Spielplanheften.
Das Geschuppte Tyrannen-Set enthält 34 Marker für eindrucksvolle Drachen, darunter die neuen Mantis-, Messergras- und Einhorndrachen sowie den riesigen Kaiserdrachen, den gerissenen Purpurwurm, den kleinen Funkeldrachen und elementare Drachen.
Acrylmarker-Set – Vielfarbene Verderbnis
Acrylmarker-Set – Geschuppte Tyrannen
Acrylmarker-Set – Schrecken der Meere und
Acrylmarker-Set – Legendenherz


Das Schrecken der Meere-Set bietet 51 Acrylmarker für packende Seeschlachten, darunter Aschekäfer, mutige Matrosen, Haie und infizierte Seeleute, die an einer unheimlichen Krankheit leiden.
Das Legendenherz-Set enthält 35 detailreiche Marker, darunter Harpyien, Waldwölfe, Karmothgardisten und eine Maraskantarantel. Perfekt für düstere Wälder und epische Schlachten.
Acrylmarker-Set – Schrecken der Meere
Acrylmarker-Set – Legendenherz

Die Schwarze Katze – Gesträubtes Fell

Entdecke neue Abenteuer und spannende Geschichten in der Welt der Schwarzen Katze!
Tauche ein in die faszinierende Welt der Schwarzen Katze mit diesem vielseitigen Ergänzungsband, der eine Fülle an neuen Inhalten bietet:
– 2 neue Professionen: Werde ein erfahrener Futtersucher, der mit Spürsinn und Instinkt Nahrung und Schätze aufspürt, oder ein weiser Himmeldeuter, der die Geheimnisse der Sterne entschlüsselt und daraus Prophezeiungen liest.
– 3 spannende Szenarien: Erlebe fesselnde Abenteuer in den Geschichten „Blutmond“, „Angriff auf den Wallhof“ und „Don Gatos Schatzhort“.
– 2 vollständige Abenteuer: In „Übermut tut selten gut“ und „Kläffende Schrecken“ werden Mut, Cleverness und Teamarbeit auf die Probe gestellt.
– 4 inspirierende NSC mit Abenteuerideen: Triff auf die Havenas Zweibeiner, deren spannende Hintergründe zahlreiche Möglichkeiten für eigene Abenteuer bieten.
– 2 unterhaltsame In-Game-Texte: Lass dich von den Geschichten „Die Abenteuer von Moog Sulaakkralle“ und „Die Abenteuer von Jael Panzerschild“ in die Welt der Schwarzen Katze entführen.
Dieser Band ist ein unverzichtbares Werkzeug für Spielleiter und Spieler gleichermaßen, um die Welt der Schwarzen Katze mit neuen Charakteren, Abenteuern und Geschichten zu bereichern.

HeXXen 1733: Terra Italica

Eine Reise voller Geheimnisse, Gefahren und düsterer Legenden!
Von der geheimnisvollen Lagunenstadt Venedig über die von Dämonen heimgesuchte Stadt Rom bis tief in den italienischen Süden, nach Neapel und darüber hinaus reichen die Beschreibungen des Italienischen Sommers, einer aufwändigen Reise in der Welt von HeXXen 1733, die vor allem im Ulisses Collector’s Club stattfand. Neben den drei Büchern Serenissima Sinistra, Im Herzen der Ewigen Stadt und Königreich der Sonne erschienen im Rahmen dieser Reise mehrere kleinere Mini-PDFs, die Wegpunkte am Rande der Reise beleuchteten, darunter die Inseln Korsika und Sardinien, der Salento, die Toskana, die Universitätsstadt Padua und der ewig brennende Petersdom von Rom.
All diese Mini-PDFs wurden nun in einem Hardcover-Sammelband zusammengefasst: Terra Italica. Als Leser darfst du dich über viele Einblicke in die italienische Lebenswelt freuen, über Beschreibungen von Stadt und Land, über neue Gegenspieler, neue Monster und neue Verbündete, aber auch neue Professionen und Professionsvarianten und viele neue Ideen für spannende Begegnungen und Abenteuer. Teil des Inhalts ist auch das etwas größere Abenteuer Im Netz der Tarantel, das die Jäger kreuz und quer über den „Absatz“ des italienischen „Stiefels“ führt. Das Buch ist gleichermaßen für Spieler und für die HeXXenmeisterin interessant und rundet den Italienischen Sommer grandios ab.
HeXXen 1733: Stanzbogen – Terra Italica

Terra Italica: Bringt Italien an den Spieltisch – mit Monstern, Mythen und mehr!
Der Stanzbogen zu Terra Italica enthält eine Fülle von Plättchen neuer Monster, die im Laufe des Jahres 2024 im Rahmen des „Italienischen Sommers“ beschrieben wurde. Der Sammelband Terra Italica enthält alle Mini-PDFs, die einzeln zu Italien herauskamen; dieser Stanzbogen versteht sich als Ergänzung des Angebots von Terra Italica. Zu den enthaltenen Monstern gehören Arachniden und Höllenalben, Larva und Tarantola, Feuerboten und römische Skelette – und vieles weitere mehr! Die ideale Ergänzung, um Abenteuer in Italien am Spieltisch lebendig werden zu lassen.

Pathfinder 2 – Der Pakt des Wildwaldes

Ein gefährdeter Vertrag…
Die jährliche Grünwaldgala – ein Treffen der Naturmächte und ein Fest im Zeichen des Grünen Glaubens – wird zum Albtraum, als Saboteure mehrere der angesehensten Anführer der Region ermorden. Damit die Spannungen nicht in einem Blutbad enden, müssen die SC so lange für Ordnung sorgen, bis die Wildwaldloge einen neuen Anführer gewählt hat. Doch dunkle Mächte haben andere Pläne…
Der Abenteuerpfad „Der Pakt des Wildwaldes“ führt die Helden von Stufe 5 bis auf die 13. Stufe und lässt sie die Wunder der Ebene des Holzes erblicken – sollten sie denn lange genug überleben!

Blade Runner – Sichtschirm der Spielleiterin

Der BLADE RUNNER Sichtschirm – stilvolle Illustration, praktische Tabellen, absolute Diskretion.
Ein luxuriöser Sichtschirm im Querformat für das offizielle BLADE RUNNER Rollenspiel. Er bietet eine stimmungsvolle Illustration von Martin Grip auf der Außenseite sowie eine Auswahl nützlicher Tabellen und wichtiger Informationen auf der Innenseite, während er die Unterlagen der Spielleiterin vor den Augen neugieriger Spieler verbirgt.

Delta Green – Agentenhandbuch

Delta Green: Beschütze die Welt – koste es, was es wolle.
Entstanden aus der Razzia der US-Regierung in der verkommenen Küstenstadt Innsmouth (Massachusetts) im Jahre 1928, stellt sich die als Delta Green bekannte Geheimorganisation den Mächten der Finsternis entgegen – mit Ehre, aber ohne Ruhm. Delta Greens Agenten kämpfen darum, die Menschheit vor unnatürlichen Schrecken zu schützen – oft jedoch zu einem erschütternden persönlichen Preis.
In Delta Green: Das Rollenspiel bist du einer dieser Agenten. Du kämpfst, um zu verhindern, dass Schrecken jenseits von Raum und Zeit die Welt befallen und Menschenleben und Vernunft an sich reißen.
Das Agentenhandbuch ist ein reines Spielerregelwerk für Delta Green: Das Rollenspiel.
Diese neue Ausgabe der preisgekrönten DELTA GREEN-Spielreihe enthält:
– Regeln für die Erstellung von Agenten aller Art.
– Regeln für spannungsgeladene, flüssige Ermittlungen. Spieler, die die Fähigkeiten ihrer Agenten auf clevere Weise einsetzen, haben die besten Chancen auf Erfolg – und auf ihr Überleben.
– Nervenaufreibende Regeln für Kämpfe, bei denen zufällige Missgeschicke die sorgfältigste Planung zunichte machen können.
– Regeln, die den Verstand schmelzen lassen und dafür sorgen, dass die Agenten allmählich schwächer werden – und gelegentlich durchdrehen.
– Regeln für „Heimat“-Szenen, bei denen die Spieler erfahren, wofür ihre Agenten kämpfen.
– Schnelle, intuitive Regeln zur Bestimmung von Ausrüstung und Ressourcen.
– Dossiers über die Behörden, die am häufigsten im Spiel vorkommen werden.
Delta Green – Handbuch der Einsatzleitung

Delta Green: Die letzte Grenze zwischen Menschheit und Wahnsinn.
Entstanden aus der Razzia der US-Regierung in der verkommenen Küstenstadt Innsmouth (Massachusetts) im Jahre 1928, stellt sich die als Delta Green bekannte Geheimorganisation den Mächten der Finsternis entgegen – mit Ehre, aber ohne Ruhm. Delta Greens Agenten kämpfen darum, die Menschheit vor unnatürlichen Schrecken zu schützen – oft jedoch zu einem erschütternden persönlichen Preis.
In Delta Green: Das Rollenspiel bist du einer dieser Agenten. Du kämpfst, um zu verhindern, dass Schrecken jenseits von Raum und Zeit die Welt befallen und Menschenleben und Vernunft an sich reißen.
Dieser umfangreiche, farbige Band ist vollgepackt mit ausführlichen Ressourcen nur für den Delta Green Spielleiter!
– DIE VERGANGENHEIT: Details über die Welt und die Geschichte von Delta Green.
– DAS UNNATÜRLICHE: Details über den Cthulhu-Mythos, von Monstern über Hypergeometrie bis hin zu den Großen Alten, einschließlich Regeln für die Erschaffung neuer Bedrohungen.
– DAS SCHISMA: detaillierte Informationen über die Delta-Green-Organisation selbst – oder besser gesagt, über zwei verschiedene Delta-Green-Gruppen, die nicht immer die gleichen Ziele verfolgen.
– DIE OPER: Richtlinien für die Erstellung von Szenarien, die Durchführung von Kampagnen und die Anpassung des Settings.
– ANHÄNGE: ein spielfertiges Szenario, „Die Wächter der Dämmerung“, ein Glossar für Einsatzleiter, ein Index, empfohlene Medien, Beispiel-NSCs zur Verwendung in jedem Spiel, Regelvarianten und mehr.
Delta Green – Die Verschwörung

Delta Green: Die letzte Bastion gegen kosmische Schrecken.
Finstere Wesen aus den Weiten des Universums suchen unsere Welt heim. Perfide Organisationen schmieden grauenvolle Pläne. Und nur die Geheimorganisation Delta Green kann sie aufhalten. Bist du bereit, dich als Mitglied dieser inoffiziellen Gruppierung der schrecklichen Karotechia oder MAJESTIC zu stellen?
Die Verschwörung ist ein Quellenbuch der 90er-Jahre für Delta Green: Das Rollenspiel – eine aktualisierte, überarbeitete Version des ursprünglichen Delta Green-Quellenbuchs von 1997 mit neuer Gestaltung und neuem Grafikdesign, neuen Anhängen von Shane Ivey, einer Überarbeitung durch Shane Ivey und Caleb Stokes und einem Vorwort von Ray Winninger. Die Verschwörung bringt diese berüchtigten Schrecken in das Licht eines neuen Zeitalters.
Delta Green – Kontrollgruppe (Abenteueranthologie)

Delta Green: Schrecken und Spannung – entdecke Abenteuer jenseits aller Vorstellungskraft.
Entstanden aus der Razzia der US-Regierung in der verkommenen Küstenstadt Innsmouth (Massachusetts) im Jahre 1928, stellt sich die als Delta Green bekannte Geheimorganisation den Mächten der Finsternis entgegen – mit Ehre, aber ohne Ruhm. Delta Greens Agenten kämpfen darum, die Menschheit vor unnatürlichen Schrecken zu schützen – oft jedoch zu einem erschütternden persönlichen Preis.
Das Team hinter dem achtfach mit dem ENnie Award ausgezeichneten Delta Green: Das Rollenspiel präsentiert eine Sammlung von einzigartigen Abenteuern, um die Spieler in Delta Green einzuführen. Diese Einsätze werden die zukünftigen Agenten zu neuen Höhen des kosmischen Terrors führen.
BLACKSAT folgt einem Team von NASA-Astronauten und einem Paar seltsamer Zivilisten in den Weltraum im Jahr 2010. Eine einfache Satellitenreparatur führt sie zu Erkenntnissen der Mathematik und Physik, die jenseits der menschlichen Vorstellungskraft liegen.
Nächtliche Visionen begleitet US-Soldaten in Afghanistan im Jahr 2011. Eine diplomatische Patrouille führt sie ins Gath-Tal, eine Ecke des Landes, die jeder zu ignorieren versucht – ein Ort der tiefen Schatten und des uralten Hungers.
In Sick Again eilt ein Team des Centers for Disease Control and Prevention im Jahr 2012 ins ländliche Arizona. Bei der Untersuchung eines seltsamen Virusausbruchs sind sie einer Gefahr ausgesetzt, die über die Zeit selbst hinausgeht.
Wormwood Arena bringt die Überlebenden der vorherigen Abenteuer – falls es welche gibt – als Agenten von Delta Green zusammen. Das neue Pamphlet einer harmlos wirkenden Sekte aus Kansas trägt ein Siegel mit unnatürlichen Vorzeichen. Die Agenten müssen den Kult untersuchen, ihn vielleicht sogar infiltrieren und einen katastrophalen Übergriff verhindern, bevor er beginnt.

WFRSP – Der Innere Feind #05 – Das Imperium in Trümmern

Das letzte Kapitel der Dunkelheit beginnt – wer überlebt das Ende?
Ich sah eine blasphemische Stadt vom Himmel stürzen, und als sie herabkam, schrieen die Menschen vor Leid! Ich sah Tod, Wahnsinn und Verwandlung, als der Erhabene Herr das Reich seines Meisters zur Krone des Imperiums brachte.
Im finalen Teil der fünfteiligen Kampagne düsterer und gefährlicher Abenteuer für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel erheben sich Bedrohungen erneut, welche die Charaktere schon überwunden glaubten. Anführer und bekannte Persönlichkeiten werden vermisst und die größte Nation der Alten Welt scheint dazu bestimmt, sich selbst in Stücke zu reißen. Die Charaktere können den Untergang des Imperiums und allem, was ihnen wichtig ist nur verhindern, indem sie eine äußerst gefährliche Reise wagen.
Das Imperium in Trümmern ist der letzte Teil der fünfteiligen Reihe düsterer und gefährlicher Abenteuer für das Warhammer Fantasy-Rollenspiel, die eine ganze Generation von Spielern inspirierten.
WFRSP – Das Imperium in Trümmern – Kompendium

Das ultimative Buch für Kampagnen in einer zerfallenden Nation – bereitet euch auf das Chaos vor!
Ich sah eine blasphemische Stadt vom Himmel stürzen, und als sie herabkam, schrien die Menschen vor Leid! Ich sah Tod, Wahnsinn und Verwandlung, als der Erhabene Herr das Reich seines Meisters zur Krone des Imperiums brachte.
Das Imperium in Trümmern Kompendium ist der fünfte und letzte in der Reihe von Ergänzungsbänden zur Kampagne Der Innere Feind. Das unentbehrliche Ergänzungsbuch für Kampagnen in einem zerrütteten Imperium ist vollgepackt mit Zusatzmaterial, das nicht nur Das Imperium in Trümmern erweitert, sondern auch ein unverzichtbarer Leitfaden für alle WFRS-Kampagnen ist, die in der auseinanderbrechenden Nation spielen.
Enthalten sind außerdem drei Abenteuer, die bleibenden Auswirkungen des Aufruhrs, der das Imperium erschüttert, die drohende Gefahr durch die Rote Krone und weitere Details zu wichtigen NSC und den Auswirkungen ihrer verschiedenen Ziele.