Aventuria Team-Herausforderung: Der Regenbogenfall

Aventuria Team-Herausforderung: Der Regenbogenfall



28. August 2022    
12:00 - 15:00


Angaben zur Spielrunde



Event-ID: 48
Spielleiter:in: Katharina Wagner
Sprache der Spielrunde: Deutsch
System: Aventuria Team Herausforderung
Anzahl der Spieler:innen: 50
Erfahrungsgrad der Spieler:innen: Nicht für Einsteiger:innen geeignet. Die Regeln werden nicht extra erklärt.
Erfahrungsgrad der Charaktere: siehe Heldendeck
Hast du vorgefertigte Charaktere: Ja
Falls ja: Dürfen die Spieler:innen eigene Charaktere für das Spiel benutzen? Ja
Falls ja: Vorgaben zu den Charakteren: Ihr dürft gerne euren eigenen, aber UNVERÄNDERTEN Decks mitbringen.
Werden bestimmte Bücher (Regelwerke, oder ähnliches) benötigt? Nein
Falls ja: Welche?
Für unsere Online-Runden: Benutzt du einen digitale Plattform? Nein

Angaben zum Abenteuer:

Urplötzlich brechen mehrere Gestalten aus dem Fels heraus, so als ob sie schon immer dort gewesen wären. Es handelt sich um menschliche Söldner, doch ihre Haut ist von Narben und Schwären überzogen, als wäre sie frisch verbrannt. Aus jedem ihrer Köpfe glotzt euch ein einziges, zorniges Auge entgegen. Das andere wurde von eigener Hand aus der Augenhöhle gekratzt, als grausame Opfergabe an den Gott ohne Namen.

 

Hier hast du die Gelegenheit, an der großen Aventuria-Team-Herausforderung Der Regenbogenfall teilzunehmen. Hierbei handelt es sich um ein kooperatives Abenteuer, an dem bis zu 64 Spieler gleichzeitig teilnehmen können. Unterteilt in Gruppen aus je 4 Spielern kämpft ihr gemeinsam gegen die Diener des Namenlosen, um ein schreckliches Verbrechen an den Zwölfgöttern zu verhindern. Die Gruppen sprechen
sich während des Abenteuers untereinander ab und müssen ihre Strategie koordinieren, wenn sie Erfolg haben wollen. Nur wenn ihr gemeinsam stark seid, werdet ihr diese Herausforderung bewältigen können.

 

Seid ihr dagegen zu schwach, werdet ihr gemeinsam untergehen! Für die Teilnahme brauchst du nur dich selbst und möglichst viele deiner Freunde mitzubringen. Alle benötigten Spielmaterialien werden von uns gestellt. Wähle aus über 30 verschiedenen Aventuria-Helden deine Lieblings-Heldin oder deinen Lieblings-Helden und stelle dich dieser einzigartigen Team-Herausforderung.

 

Diese Herausforderung bestreitest du in Gerons Söldnerkneipe.

 

Bitte beachtet: Die Regeln werden nicht nochmals erklärt. Daher ist die Herausforderung für Neueinsteiger:innen nicht geeignet.

 

Ihr dürft gerne euren eigenen, aber UNVERÄNDERTEN Decks mitbringen. Andererseits haben wir genügend Decks dabei.

 



Verfügbare Plätze: 29

Bitte trage dich nur zur Spielrunde ein, wenn du sicher an ihr teilnehmen kannst.





    Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

    Ulisses Onlineshops

    F-Shop

    F-Shop

    Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

    E-Book-Store

    Ulisses E-Books

    Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

    GetShirts

    Get-Shirts

    Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

    Collectors Club

    Collector’s Club

    Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.