Es wird Blut fließen – Neuigkeiten zur V20

Nein, ich bin nicht in spontane Starre gefallen, auch wenn ich die letzten Wochen eine Menge Blut verbrannt habe, für all die Anwendungen von Geschwindigkeit und wie es sich anfühlt auch Dominanz, Präsenz und nicht zuletzt Irrsinn, um die V20 terminlich auf der Spur zu halten. Manchmal komme ich mir schon vor wie ein Nosferatu, wenn ich die vom Tageslichtentzug graue Fratze hebe und meinem Sohn zuraune: „Du siehst mich nicht … Papa arbeitet noch.“

Jetzt ist die Zeit reif für ein paar Fakten. Wir werden unsere Ulisses-Crowdfundings nicht auf einer der bestehenden Plattformen starten, sondern nutzen zu diesem Zweck eine eigene Software. Die haben wir aber nicht selbst entwickelt – das wäre vom zeitlichen und finanziellen Aufwand Wahnsinn gewesen – sondern greifen auf die stabile und durch viele erfolgreiche Crowdfundings bewährte Lösung der Kollegen von Black Book Editions zurück. Wer interessiert ist: Hier könnt ihr das Original in Aktion sehen.

Einzelheiten dazu, wie die Software funktioniert und wie ihr sie nutzen könnt, folgen zum Start der Kampagne.

Außerdem freue ich mich darüber, dass Orkenspalter uns auf dem Weg zur deutschen V20 unterstützt und diverse großartige Videos beisteuert – ihr werdet sie bald zu sehen bekommen.

Die Crowdfunding-Kampagne soll am 2.4. starten und bis zum 30.4. laufen. Ich schreibe „soll“, weil die Seite heute oder morgen an die Lizenzgeber zur Abnahme geht. Wenn alles glatt läuft, habe ich die Abnahme bis Ende des Monats und der Termin steht. Wenn Murphy zuschlägt oder etwas an der Seite noch geändert werden muss, werde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um zu versuchen, den Termin trotzdem zu halten. Aber ihr wisst ja: Stake happens … Drückt die Daumen.

Für die Übergangszeit hier noch ein paar Bilder, mit denen ihr sehr gerne auch andere Fans auf die nahende V20 auf Deutsch hinweisen dürft. Je mehr Fans, umso mehr Bonusziele, und ich will, dass ihr all den geilen Kram auch kriegt, für den ich mir den Kopf zerbrochen habe. 😉 Zusammengebastelt hat die Bilder wie alle anderen Grafiken der Kampagne auch der einzigartige Thomas Michalski. 

\"\"

\"\"

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 18. März 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.