Erste Vorschau auf die RPC 2017

Die Con-Saison hat einmal wieder begonnen – und damit steht auch einer der wichtigsten Messen des Jahres vor der Tür: die Role Play Convention in Köln.

Dieses Jahr findet sie am 27. und 28. Mai in der Kölnmesse statt. Wie immer wird es eine bunte Mischung an Themen geben: Auf der RPC sind nicht nur Pen and Paper- und Tabletop-Spieler vertreten, sondern auch jede Menge LARPer, Cosplayer, Mittelalter-Fans und natürlich Video- und Computerspielfreunde.

Und wie jedes Jahr wird auch 2017 Ulisses wieder mit einem großen Stand vertreten sein, um Demorunden anzubieten – und natürlich die Möglichkeit für zwanglose Gespräche. Außerdem könnt ihr euch bei uns an den Verkaufsständen neben den „üblichen“ Produkten exklusives Promomaterial (z.B. spezielle Aventuria-Karten) abholen. Als besonderes RPC-Goodie gibt es eine Sonderausgabe eines kommenden DSA-Buches mit exklusivem Einband nur streng limitiert auf der Role Play Convention zu kaufen.

Was euch genau von uns auf der RPC erwartet, werden wir in den kommenden Wochen noch bekannt geben. Solange könnt ihr ja einen Blick auf diese bewegen Bilder der letztjährigen Veranstaltung werfen:

 

 

Zuletzt aktualisiert: 7. März 2017 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.