Elementare Gewalten – Limitierte Ausgabe

Auf der Ratcon 2012 präsentierten wir zum ersten Mal einen Geheimband, über den im Vorfeld viel gerätselt wurde. Manch ein pfiffiger Tüftler hat sich die Lösung sogar im Vorfeld schon erarbeitet. Trotzdem war die Begeisterung bei der Enthüllung groß.

Vor Ort gab es dann die limitierte Ausgabe des Bandes Elementare Gewalten zu kaufen. Der Ansturm war dankenswerterweise groß, aber einige der 300 Exemplare sind uns dennoch geblieben. Diese werden wir zur Messe Essen mitnehmen und wenn dann wider Erwarten immer noch welche übrig sind, kann man den Band auch in Dreieich noch in der limitierten Version erhalten.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir nach Dreieich immer noch nicht alle Exemplare losgeworden sind (und nur dann), gehen die restlichen Bände Ende des Jahres in den Handel und können in ausgesuchten Läden und im F-Shop bestellt werden. Nach den Erfahrungen mit den bisherigen limitierten Bänden sollte man darauf aber eher keine Dukaten setzen.

Kurz und gut: Wer noch eine limitierte Ausgabe der elementaren Gewalten ergattern will, sollte in Essen bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns schon auf euren Besuch.

Zuletzt aktualisiert: 20. September 2012 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.