Ein erster Blick auf die Wege- und Liber-Deluxe-Schuber

Bisher gab es zu den Deluxe-Versionen der Wege- und Liber-Bände nur Vorab-Cover zu sehen. Heute präsentieren wir euch die fertigen Brocken in ihrer ganzen schwarzgoldenen Pracht. Zum Ende von DSA4 setzen wir dem Regelwerk mit diesen Kollektionen ein kleines Denkmal. Die beiden Wege-Sammelbände enthalten auf 1300 Seiten alle Infos aus Wege der Helden, des Schwertes, der Zauberei und der Götter. Der Liber-Schuber enthält die Liber Cantiones und Liturgium (672 Seiten). Das Ganze richtet sich zum einen an Sammler aber auch an alle, die weiter DSA4 spielen und sich hier eine wunderschöne Gesamtausgabe des Regelwerks in der denkbar kompaktesten Art besorgen wollen.

\"\"

Auf dem oberen Bild seht ihr die Bücher "eingepackt" im Schuber. Unten könnt ihr die einzelnen Bände bewundern. Der Wege-Band 1 enthält "Helden" und "Schwert", Band 2 "Zauberei" und "Götter".

\"\"

Das schwarze Kunstleder habt ihr ja schon gesehen. Auf diesem Bild erkennt ihr aber nun auch den schicken Goldschnitt. Außerdem verfügt jedes Buch über mehrere Lesebändchen.

\"\"

Der Wege-Schuber enthält außerdem noch einen Gesamtindex mit 56-Seiten als Extraheft (allerdings ohne Kunstleder und Goldschnitt ;)),  damit ihr euch auf den 1300 Seiten besser zurechtfindet. Erhältlich sind die Schuber ab Juli. Ihr könnt den Liber-Schuber hier und die Wege-Sammlung hier vorbestellen.

\"\"

\"\"

Zuletzt aktualisiert: 10. Juni 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.