Dungeons & Dragons: Landkarte Baldur’s Gate

Dungeons & Dragons: Landkarte Baldur’s Gate

„Baldur’s Gate wird schon lange von Jüngern der Toten Drei – die Götter Tyrannos, Bhaal und Myrkul – geplagt. Ich dachte, wir hätten sie ausgelöscht, aber anscheinend wohl nicht. Als unabhängige Stadt ist Baldur’s Gate stetig gewachsen. Gut, dass ihr euch mit der richtigen Karte nicht verlaufen könnt.

 

 

Die Landkarte Baldurs Gate, gedruckt auf strapazierfähigem, abwaschbarem Kunststoff, ist eine ideale Ergänzung für Kampagnen, die in dieser Stadt in den Vergessenen Reichen angesiedelt sind, bzw. für Abenteurergruppen, die hierhin einen Abstecher machen. Baldurs Gate wird im Band Baldurs Gate Abstieg nach Avernus, ebenfalls erhältlich über Ulisses Spiele, im Detail beschrieben. Hier beginnt das aufregende Abenteuer, das die Charaktere ins feurige Avernus führt, dem gebeutelten Schlachtfeld im Blutkrieg zwischen Teufeln und Dämonen. Die Karte ist ca. 58 x 43 cm groß. Eingezeichnet sind nur die wesentlichen und den Spielern bekannten Orte und Viertel.

 

 

Zuletzt aktualisiert: 23. Juli 2021 by Ulisses Spiele GmbH



Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten und Angeboten nutze doch bitte das Kontaktfomular.

    Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

    Ulisses Onlineshops

    F-Shop

    F-Shop

    Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

    E-Book-Store

    Ulisses E-Books

    Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

    GetShirts

    Get-Shirts

    Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

    Collectors Club

    Collector’s Club

    Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.